Gangunsicherheit bei Lamotrigin

Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Medikament Lamotrigin

Insgesamt haben wir 341 Einträge zu Lamotrigin. Bei 1% ist Gangunsicherheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gangunsicherheit bei Lamotrigin.

Wo kann man Lamotrigin kaufen?

Lamotrigin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lamotrigin wurde von Patienten, die Gangunsicherheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lamotrigin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Gangunsicherheit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gangunsicherheit bei Lamotrigin:

Lamotrigin für Epilepsie mit Kopfschmerzen, Unwohlsein, Gangunsicherheit

Ich bin am 11.3.2016 mit lamotrigin 25mg abends eingestellt worden. mein gewitter im Kopf ist seitdem weg. habe aber die ersten zwei wochen gangunsicherheit,was sich danach gelegt hat. bin dann am 18.4.2014 hochdosiert worden, muß jetzt Morgens auch 25 mg nehmen. seitdem habe ich stechen im Kopf, unwohlsein und etwas gangunsicherheit. fühle mich nicht wohl. habe auch beim Neurologen angerufen, sie sagt ich soll bis Freitag abwarten, denn das müsste sich legen. ich hoffe es auch natürlich. Hat das jemand schon mal gehabt bei der hochdosierung Kopf stechen wie Nadeln, gangunsicherheit und unsicherheit mit unwohl fühlen

LamotriginEpilepsie-

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 27.04.2016

Lamotrigin für Epilepsie mit Benommenheit, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen, Atemprobleme, Schwitzen, Hauttrockenheit, Haarausfall

Gabapentin: Benommen, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen Aciclovir: Keine Nebenwirkungen, gute Wirkung Interferon/Ribavarin: (Veraltetes Mittel): starke Atemprobleme, Gewichtsabnahme von 20 kg, keinerlei Kondition mehr, Haut völlig verdickt und ausgetrocknet am ganzen Körper, insbesonders an den Spritzstellen, Haarausfall, Ohnmachtsanfälle, Komaähnlicher Schlaf. Exviera/Viekirax: Kaum Nebenwirkungen, ausser am 1. Tag der Einnahme leichte Gangunsicherheit, Herpesviren können vermehrt auftreten. Lamotrigin: Gewichtszunahme 6 kg innerhalb v. 2 Monaten, Extrem starkes Schwitzen

LamotriginEpilepsie3 Monate

Gabapentin: Benommen, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen
Aciclovir: Keine Nebenwirkungen, gute Wirkung

Eingetragen am 27.08.2015

Lamotrigin für bipolare Störung mit Konzentrationsstörungen, Albträume, Gangunsicherheit, Schwindel, Doppelbilder, Kopfschmerzen, Sehschwäche

bei bipolaren depressionen,2x 100 mg je 1 morgens und abends, sehr starke konzentrationsstörungen,probleme bei kurzzeitgedächtnis,kein multitasking mehr möglich,kann nur noch eingleisig agieren oder denken,alpträume,gangunsicherheit mit schwindel,doppeltsehen,schlechter sehen,kopfschmerzen

Lamotrigin bei bipolare Störung

Lamotriginbipolare Störung5 Jahre

bei bipolaren depressionen,2x 100 mg je 1 morgens und abends,

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.02.2012

Lamotrigin für Epilepsie mit Konzentrationsstörungen, Schwindel, Gangunsicherheit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit

Auch ich nehme z.zt. Lamotrigin. Habe vorher Valproat eingenommen,was ich super vertragen habe.Da ich weiter an Gewicht zugenommen habe,wurde ich auf Lamotrigin umgestellt. Seit ca. 3 wochen wurde die Dosis erhöht auf 100-0-100mg seit dem leide ich unter Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit! Schwindel, leichte Schwankungen beim Gehen,öfters Kopfschmerzen,schnell gereizt. Dann hab ich lieber ein paar Pfunde mehr drauf,als diese Nebenwirkungen zu ertragen und werde ganz schnell zu meiner Neurologin gehen, um wieder auf Valproat umgestellt zu werden. Aber unterkriegen lasse ich mich nicht,denn ich bin ,wie ich gelesen habe,mit dem Problem nicht alleine. Liebe grüße von Heike

LamotriginEpilepsie3 Monate

Liebe grüße von Heike