Gangunsicherheit bei Vimpat

Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Medikament Vimpat

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Vimpat. Bei 5% ist Gangunsicherheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gangunsicherheit bei Vimpat.

Wo kann man Vimpat kaufen?

Vimpat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vimpat wurde von Patienten, die Gangunsicherheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vimpat wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gangunsicherheit auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gangunsicherheit bei Vimpat:

Vimpat für Epilepsie mit Müdigkeit, Schwindel, Gangunsicherheit, Akkomodationsstörungen, Kopfschmerzen

Es gibt zwar keine Wirkung ohne Nebenwirkung, aber im Fall Vimpat gibt es Nebenwirkungen ohne Wirkung. Ohne Vimpat bin ich trotz meiner Epilepsie weit seltener gestürzt als durch die Nebenwirkungen von Vimpat. Ich kann es nicht empfehlen!

vimpatEpilepsie1 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2013

Vimpat für Epilepsie mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Gangunsicherheit, Depression

Übelkeit und Brechreiz was zu Beginn auftratt, besserte sich nach und nach. Schwindel und Gangunsicherheit wurden auch besser. Dosierte das Mittel wegen aufgetretener schwerer Depression ab. Nach dem Abdosieren war alles wieder gut.

vimpatEpilepsie4 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 42059

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2012

Vimpat für Epilepsie mit Sehstörungen, Schwindel, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Gangunsicherheit

Bei langsamer Eindosierung auf 200mg -- 200mg tratenanfangs Doppelbilder und leichter Schwindel auf, nach einiger Zeit war alles ok. Ich konnte besser schlafen und war weniger müde als mit Zonegran. Bei Aufdosierung auf je 300mg traten erhebliche Probleme mir auf, starke anhaltend Doppelbilder, Gangunsicherheit bis zum Sturz, Schwindel, Hautreaktionen, Taubheit der Lippen, Gedächtnis- und Konzentrationsprobleme. Eine Abdosierung auf die anfänglichen 2 mal 200mg brachte keine Besserung- ich musste das Medikament abgesetzt werden.

vimpatEpilepsie4 Monate

ich musste das Medikament abgesetzt werden.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.08.2011