Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Insgesamt haben wir 287 Einträge zu HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung. Bei 95% wurde Gardasil eingesetzt.

Wir haben 272 Patienten Berichte zu HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung in Verbindung mit Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung auftraten:

Übelkeit (65/272)
Empfindungsstörungen (21/272)
Bauchschmerzen (16/272)
Haarausfall (16/272)
Kreislaufprobleme (15/272)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung liegen vor:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Ich habe am 3. August die Impfung bekommen und in der Nacht fing ich an Fieber zu bekommen Schüttelfrost mir wurde auf einmal ganz warm und kalt und ich hab geschwitzt. Gleichzeitig hatte ich so starke Übelkeit und Magenschmerzen. Mein Kopf hat sich angefüllt, als ob ich fünf Tage durch feiern war, es war ein richtiges stechen. Am nächsten Tag ging es mir nicht besser. Ich hatte die gleichen Symptome zwei Tage nach der Impfung hatte ich kein Fieber mehr und kein Schüttelfrost dennoch starke Magenschmerzen und Übelkeit. Die Magenschmerzen und Übelkeit ziehen sich jetzt schon eine Woche und es wird nicht besser. Hat jemand Tipps was man machen kann, ist das normal? Langsam verfalle ich in Panik, weil es wirklich nicht auszuhalten ist. Hab schon mit was anderem gerechnet. Aber hier hab ich ein paar Kommentare gelesen, wo das gleiche geschildert wird.

Eingetragen am 09.08.2023 als Datensatz 117193

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 09.08.2023

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Mein Sohn hat ca. 3 Monate nach der 2. Impfung epileptische Anfälle bekommen. Die Ärzte lehnen einen Zusammenhang ab aber das Gegenteil kann mir auch keiner beweisen. Wir haben seither eine sehr schwere Form der Epilepsie und kein normales Leben mehr. Unser Kind war vorher kerngesund und war wirklich nie krank.

Eingetragen am 28.06.2023 als Datensatz 116656

Geburtsjahr:2010

Eingetragen am 28.06.2023

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit akneartige Hautveränderungen

Nach der ersten Impfung nahm die Pubertät richtig Fahrt auf. Die Frage nach einem möglichen Zusammenhang verneinte unser Hausarzt. Nach der 2. Impfung begann sich eine Akne im Gesicht und auch auf dem oberen Rücken auszubilden. Dieser Zustand hält nun seit 3 Jahren an und ist sehr belastend. Alle Versuche die Akne in den Griff zu bekommen (Pflege, Ernährung), führen zu keinem Erfolg

Eingetragen am 28.07.2022 als Datensatz 111895

Geburtsjahr:2007
Größe (cm):167 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 28.07.2022

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kopfschmerzen, Sehstörung, Benommenheitsgefühl, Schwindel

Ich hoffe mir kann jemand helfen, die Beiträge sind hier schon sehr lange her. Ich hatte vor ungefähr 4 Wochen meine 3 HPV Impfung, ich bin 22 Jahre alt. Die ersten zwei Impfungen haben bei mir keine Probleme bereitet, aber seit der 3 Impfung habe ich ziemliche Probleme. Ich habe seit 4 Wochen starke Kopfschmerzen, Sehprobleme und ein Benommenheitsgefühl, wie eine Art Schwindel, aber durchgehend. Ich hab am Montag mein MRT Termim, alle Blutwerte waren in Ordnung. Kann jemand vielleicht auch diese Erfahrung teilen oder mir helfen diese Probleme loszuwerden? Bald fängt meine Uni an und ich weiß nicht wie ich das alles bewältigen kann.. Meine Email: delal_polat@outlook.de

Eingetragen am 08.04.2022 als Datensatz 110241

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 08.04.2022

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Hatte leider einige Tippfehler deshalb nochmal der korrigierte Eintrag Ich bin 33 Jahre und hab mich auf anraten eines Arztes aus Deutschland nach einer Konisation impfen lassen. Er meinte dies würde verhindern, dass der Virus erneut ausbricht und ich könnte durch die Impfung verhindern, dass ich deshalb an Krebs erkranken würde. Ich vertraute dem Arzt und da ich noch nie Probleme mit einer Impfung hatte, hinterfragte ich die Empfehlung auch nicht. Ich zahlte 390 Euro für eine Impfdosis Gardasil und wurde im März 2021 gimpft. Eine Woche nach der Impfung begannen die Beschwerden. Ich hatte zunächst mit starken Muskelschmerzen, Gelenksschmerzen und Muskelzuckungen zu kämpfen. Später kam eine Ritzarthrose bei beiden Händen hinzu. Des weiteren hatte ich mit einem hohen Blutdruck zu kämpfen. 3 Monate nach der Impfung und zahlreichen Arztbesuchen später, wurden plötzlich Antikörper (pANCA) in meinem Blut festgestellt, welche auf eine Vaskulitis hinweisen. Allerdings hatte ich keine Entzündungswerte im Blut, worauf eine gründlichere Untersuchung nie durchgeführt wurde. Ich litt in...

Hatte leider einige Tippfehler deshalb nochmal der korrigierte Eintrag

Ich bin 33 Jahre und hab mich auf anraten eines Arztes aus Deutschland nach einer Konisation impfen lassen. Er meinte dies würde verhindern, dass der Virus erneut ausbricht und ich könnte durch die Impfung verhindern, dass ich deshalb an Krebs erkranken würde. Ich vertraute dem Arzt und da ich noch nie Probleme mit einer Impfung hatte, hinterfragte ich die Empfehlung auch nicht. Ich zahlte 390 Euro für eine Impfdosis Gardasil und wurde im März 2021 gimpft. Eine Woche nach der Impfung begannen die Beschwerden. Ich hatte zunächst mit starken Muskelschmerzen, Gelenksschmerzen und Muskelzuckungen zu kämpfen. Später kam eine Ritzarthrose bei beiden Händen hinzu. Des weiteren hatte ich mit einem hohen Blutdruck zu kämpfen. 3 Monate nach der Impfung und zahlreichen Arztbesuchen später, wurden plötzlich Antikörper (pANCA) in meinem Blut festgestellt, welche auf eine Vaskulitis hinweisen. Allerdings hatte ich keine Entzündungswerte im Blut, worauf eine gründlichere Untersuchung nie durchgeführt wurde. Ich litt in dieser Zeit nun zusätzlich noch unter starken Kopfschmerzen, Ohrengeräuschen, merkwürdigen Halsschmerzen, Schwindel und Rhythmusstörungen. Mein Blutdruck war inzwischen bei 170 zu 114 und das schlimmste an der ganzen Situation war, dass kein Arzt mich ernst nahm und keiner wirklich wusste was mit mir los war. In dieser Zeit bekam ich Glaskörperabhebungen in den Augen und meine Hände verfärbten sich bei Wärme und Anstrengung rot, wurden geschwollen und brannten als hätte ich mich irgendwie verbrannt oder verätzt. Die Schmerzen waren und sind furchtbar. Eine Woche später begannen diese Symptome auch bei den Füßen. Ich erhielt schließlich nach weiteren 2 Monaten verzweifelter Suche nach einem Arzt, die Diagnosen Erythromelalgie, Small Fiber Neuropathie und Polyneuropathie welche leider auch das autonome Nervensystem (Herzschlag etc) betrifft. Man vermutet wohl eine unbekannte Autoimmunerkrankungen, da ich inzwischen zu den Vaskulitis Antikörpern noch weitere bekommen habe (MPO etc. ) Die Ärzte vermuten, dass sich mein Immunsystem durch die Impfung gegen meinen Körper gewandt hat und einige verstehen auch die Impfempfehlung der Arztes nicht. Frauen in ab 30 sollten den Impfstoff nicht bekommen, schon gar nicht wenn sie schon Vorerkrankungen haben (Ich litt vorher an einer Hashimoto und Endometriose, die Antikörper für die Vaskulitis hatte ich nachweislich vor der Impfung nicht). Ich schreibe das nun in der Hoffnung, dass sich Frauen, denen das Selbe empfohlen wird, auch der Risiken, welche die Impfung mit sich bringt, bewusst sind. Geholfen hat es im übrigen auch nicht, mein PAP ist nach einem Jahr wieder bei 2. Wenn man über den Impfstoff genauer recherchiert bringt man viel negatives in Erfahrung. Die Nebenwirkungen sind wirklich schlimm und der Nutzen ist fraglich. Auch der Preis ist Wahnsinn. (in Österreich muss man ab einem gewissen Alter noch dafür bezahlen) Am meisten profitieren hier wohl die Pharmaindustrie und der Hersteller. Ich rate hier vorallem Frauen ab 20 von der Impfung ab. Mein Leben hat sie ziemlich versaut und ich wünschte ich wäre über die Nebenwirkungen aufgeklärt worden, oder hätte vor der Impfung so einen Beitrag gelesen. Derzeit werde ich mit Immunglobulinen behandelt und hoffe, dass sich vorallem die neurologischen Symptome damit stoppen lassen. Immer mehr Frauenärzt_innen empfehlen die Impfung jetzt leider auch bei Frauen ab 20 und bei Frauen die bereits einen auffälligen PAP haben. Ich rate hiermit jeder, wirklich jeder Frau und jedem Mädchen von der Impfung ab. Der Nutzen ist fraglich und die Nebenwirkungen, wie man in meinem Fall sieht, sind verheerend.

Eingetragen am 15.01.2022 als Datensatz 108844

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 15.01.2022

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Vor vier Wochen erhielt ich meine 2. Teilimpfung HPV. Seither situationär Schwächeanfälle, Schwindel, Taubheitsgefühle in Beinen und manchmal Händen, Ameisenkribbeln in Hüften und rechtem Bein, gelegentlich leichte Atemnot trotz guter Sauerstoffversorgung, geschwollene Lymphknoten unter dem linken Arm und am Hals, mitunter auch Muskelzuckungen. Hatte jemand ähnliche Probleme und kann irgendetwas berichten? Ich verzweifle langsam.

Eingetragen am 15.01.2022 als Datensatz 108842

Eingetragen am 15.01.2022

Gardasil für HPV mit Haarausfall, Ohnmacht

Nach der Impfung wurde mir schwarz vor Augen und ich bin umgekippt. In den anschließenden Monaten habe ich meine kompletten Haare verloren und die Periode ist über ein Jahr ausgeblieben. Haare kommen heute (6 Jahre später) leicht wieder und die Periode ist auch wieder da. Seitdem: Hashimoto

Gardasil bei HPV

GardasilHPV-

Seitdem: Hashimoto

Eingetragen am 22.11.2021 als Datensatz 107997

Eingetragen am 22.11.2021

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Unterleibschmerzen

Ich bin schon 33 Jahre habe aber die Impfung Empfohlen bekommen, da ich HPV komplett Negativ bin. Mein Arm Tat etwas weh, aber ich muss sagen mir geht es seit dem nicht wirklich gut, ich habe zwei Impfungen gemacht und die 3 mache ich nicht . Ich habe während meines Eisprungs starke schmerzen Tage lang Vorallem Nachts. Früher hatte ich so etwas nie, ich fühle mich sehr müde und kann meine kleine Tochter kaum heben. Ich habe das Gefühle ich sehe schlechter. Ich werde diese Impfung meinen Kindern nicht geben wenn sie alt genug sind. Ich Empfehle sich genau pro und Kontra durchzulesen bevor man sie seinen Kindern spritzen lässt. Ich würde es nicht mehr machen.

Eingetragen am 23.10.2021 als Datensatz 107437

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 23.10.2021

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

12 Stunden nach der Impfung hatte ich starke Durchfälle. Ich war am Tag danach müde und erschöpft. So konnte ich nicht arbeiten.

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung3 Tage

Eingetragen am 04.06.2021 als Datensatz 104805

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 04.06.2021

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schmerzen an der Einstichstelle auch noch bis zu 3 Wochen nach der 1. HPV-Impfung, ausbleibende Periode, Müdigkeit

Eingetragen am 17.04.2021 als Datensatz 103778

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 17.04.2021

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Nach der ersten Impfung gegen Ende 2014 bin ich beim Frauenarzt umgekippt (das habe ich vorher noch nie erlebt). Zudem leide ich seit Anfang 2015 unter Haarausfall, der meinen ganzen Körper betrifft. Dabei ist der völlige Verlust aller Haare eingetreten. Es begann am Hinterkopf, das kamen immer mehr Stellen hinzu, irgendwann auch die Wimpern, Augenbrauen und die restliche Körperbehaarung.

Eingetragen am 06.03.2021 als Datensatz 102874

Eingetragen am 06.03.2021

Erkältungssymptome

Erkältungssymptome

Eingetragen am 03.03.2021 als Datensatz 102791

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 03.03.2021

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Wochen

Ich bin 38 Jahre. Und hatte im Februar 2007 und im Dezember 2020 bereits eine konisation Aufgrund von CIN 2 und 3 . Bei mir fing alles nach der Entbindung meines Sohnes (14,5 Jahre) an. Nach der 1. OP also 2007 hat mir mein Frauenarzt gesagt ich brauche mich nicht Impfen lassen, da es durch meine Erkrankung keinen Sinn macht, sondern nur wenn man noch nicht an HPV Viren erkrankt ist. So kam es das sich meine Abstriche alle 4 Jahre veränderten, mal waren es PAP 2 dann PAP 3 dann wieder PAP 2 usw. Im Jahr 2015 willigte ich zu einer Aldara Therapie ein, die zwar etwas aufwändig war,aber meine Werte wurden dadurch wieder besser. Im Jahr 2020 dann wieder PAP 3 und CIN 2 und 3. Also wieder OP. Die OP verlief gut und es wurde mir eine grosse Fläche vom Gebärmutterhals entfernt. Befund zur Zeit : Gesamte Befallene Fläche vollständig entfernt . Jetzt 2021 wurde mir von 3 verschiedenen Ärzten empfohlen mich Impfen zu lassen, da ich noch keinen der High Risk Typen hatte. Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Impfung, da ich zuviel Negatives gehört und gelesen habe. Aber auf mehrere Ärztliche Empfehlung lies ich mich vor einer Woche das erste Mal Impfen. Die Impfung wird Mittlerweile in meinem Fall Vollständig von der GKK übernommen. Bis heute kann ich über keinerlei Nebenwirkungen klagen . Bin trotzdem erst Überzeugt, wenn meine Abstriche in Zukunft unauffällig sind.

Eingetragen am 23.01.2021 als Datensatz 101937

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 23.01.2021

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Die Impfung verlief problemlos und der Arm tut nicht weh. Diese Impfung ist wichtig und man sollte sie machen lassen.

Eingetragen am 21.01.2021 als Datensatz 101895

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 21.01.2021

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Ich hatte mich mit 16 Jahren aufgrund des "Hypes" um die Impfung 2013 impfen lassen. Laut Marketing und Gynäkologin schien die Impfung ja unglaublich wichtig zu sein... Nach der ersten Impfung hatte ich Erkältungssymptome und das Gefühl von Muskelkater im ganzen linken Arm, in den ich geimpft wurde. Nach der zweiten Impfung lag ich 2 Wochen krank im Bett (als hätte ich eine schwere Erkältung), hatte wieder das Gefühl von Muskelkater und Monate lang einen "Knuppel" unter der Haut an der Einstichstelle. Die dritte Spritze hatte mir meine Mutter aufgrund der starken Reaktion verboten. Auf Nachfrage beim Arzt hieß es, dass solche Reaktionen normal wären. Ein Jahr später fing meine linke Hand sporadisch und unkontrolliert an zu krampfen. Kurze Zeit darauf fing es an mit epileptischen Anfällen (umfallen, krampfen am ganzen Körper, Zungenbiss, etc.). Erst einmal monatlich, zumeist nachts, dann immer häufiger. Inzwischen nehme ich drei verschiedene Medikamente um die Anfälle soweit unter Kontrolle zu bekommen, dass ich nur noch sporadisch ein unwohles Gefühl habe, als würde ich gleich...

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung2 Tage

Ein Jahr später fing meine linke Hand sporadisch und unkontrolliert an zu krampfen. Kurze Zeit darauf fing es an mit epileptischen Anfällen (umfallen, krampfen am ganzen Körper, Zungenbiss, etc.). Erst einmal monatlich, zumeist nachts, dann immer häufiger. Inzwischen nehme ich drei verschiedene Medikamente um die Anfälle soweit unter Kontrolle zu bekommen, dass ich nur noch sporadisch ein unwohles Gefühl habe, als würde ich gleich einen Anfall bekommen, was dann aber nicht passiert.
Bei mehrmaligem Ansprechen über mehrere Jahre inzwischen verteilt bei meiner Gynäkologin weißte Sie mich darauf hin, dass Sie keinen Fall kenne der solche Folgen der Impfung hätte und Sie sich keinen Zusammenhang vorstellen könnte. Meine Neurologin ist seit bald 7 Jahren ratlos und verschreibt lediglich Medikamente als noch weiter nach der Ursache selbst zu suchen.
Vor einem Monat besuchte ich eine Heilpraktikerin (ich habe davon nie etwas gehalten aber einen teuren Versuch war es dann eben doch Wert). Dieser erzählte ich anfangs nichts von der Impfung, jedoch kam Sie von sich aus auf das Thema zu sprechen da vieles für einen Impfschaden in der Hinsicht sprach. Zum Beispiel die sehr schwere Einstellbarkeit mit Medikamenten (3!), dass keiner in meiner Familie eine neurologische Auffälligkeit hat, ich bis dahin komplett gesund war, das Krampfen im linken Arm also in den gespritzt wurde und keine auffindbare Ursache!

Wenn es Jemandem so ähnlich geht und eventuell auch rechtliche Schritte einleiten will kann sich gerne melden! Ihr seid nicht allein!
mischiknodel@yahoo.de

Liebe Grüße,
Michelle

Eingetragen am 13.01.2021 als Datensatz 101726

Eingetragen am 13.01.2021

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Guten Tag, ich habe mich vor genau 1 Woche gegen HPV impfen lassen. Ich bin 19 Jahre alt, 1,87 Groß und männlich. Seit etwa 4 Tagen ist mir aufgefallen, dass mein rechter Daumen in unregelmäßigen Abständen zu zucken beginnt. Jedoch begann nicht bloß mein Daumen hin und wieder zu zucken, sondern auch mein rechtes Knie. Dieses jedoch wesentlich seltener als mein Daumen. Ich leide zusätzlich an einer Dystonie, dem sog. Schreibkrampf, weshalb ich mir nicht wirklich sicher bin, ob es mit der Impfung zutun hat oder dem Schreibkrampf selbst. Ich kann nur sagen, dass diese Zuckungen zum ersten Mal nach der Impfung aufgetreten sind. Ich habe noch 2 von 3 Impfungen vor mir. Ich dachte ich teile meine Erfahrungen, da es wie es ausschaut noch nicht wirklich viele von dieser Nebenwirkung berichteten.

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung7 Tage

Guten Tag,

Eingetragen am 07.09.2020 als Datensatz 99359

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 07.09.2020

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Wir haben unsere Tochter mit Gardasil gegen HPV impfen lassen, sie war zu der Zeit 15 Jahre alt. Wenige Wochen später trat eine Sehnerventzündung auf einem Auge auf, die stationär mit Kortisoninfusionen behandelt wurde. Nachdem wir zum Thema recherchiert haben, scheint es sich bei der Nebenwirkung um keinen Einzelfall zu handeln. Wir raten von einer HPV-Impfung mit Gardasil ab. Dazu kommt, dass es sich um einen extrem teuren Impfstoff handelt. Bei der Risikobewertung durch die EMA dürften vermutlich wirtschaftliche Interessen eine Rolle gespielt haben. Japan hat die HPV-Impfempfehlung übrigens zwischenzeitlich zurückgezogen.

Eingetragen am 29.07.2020 als Datensatz 98669

Geburtsjahr:2004
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 29.07.2020

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Ich habe die Impfung nach der zweiten Dosis abgebrochen. Meine Tochter hatte ein paar den Wochen nach der Impfung über ungewöhnliche Dauermüdigkeit geklagt, sie hatte Schwindel, auch während sie nachts im Bett lag, das ihr großes Unbehagen oder besser gesagt Angst gemacht hat. Auch ihre Arme sind immer wieder "eingeschlafen" in einer Art und Weise, die sie so noch nie erlebt hat. Sie waren eine Zeit lang einfach wie gelähmt ohne Gefühl und Möglichkeit, sie selbständig zu bewegen. Auch beim Schulsport merkte sie einen enormen Leistungsabfall. Ich habe die Symptomatik keineswegs mit der Impfung in Verbindung gebracht, bin mit ihr zum Sportarzt und Hausarzt, der die Schilddrüsenwerte kontrolliert hat um eventuell eine Unterfunktion auszuschließen. Aber kein Arzt fand einen Grund dafür. Kurz bevor der Termin zur dritten Impfung anstand, habe ich einen Beitrag über ähnliche Symptome bei HIP-Impfung gelesen. Da mit der Gesundheitszustand meiner Tochter sehr große Sorgen gemacht hat, habe ich beschlossen, von der dritten Impfung abzusehen. Bis auf die Kopfschmerzen haben sich die...

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Ich habe die Impfung nach der zweiten Dosis abgebrochen.
Meine Tochter hatte ein paar den Wochen nach der Impfung über ungewöhnliche Dauermüdigkeit geklagt, sie hatte Schwindel, auch während sie nachts im Bett lag, das ihr großes Unbehagen oder besser gesagt Angst gemacht hat. Auch ihre Arme sind immer wieder "eingeschlafen" in einer Art und Weise, die sie so noch nie erlebt hat. Sie waren eine Zeit lang einfach wie gelähmt ohne Gefühl und Möglichkeit, sie selbständig zu bewegen. Auch beim Schulsport merkte sie einen enormen Leistungsabfall. Ich habe die Symptomatik keineswegs mit der Impfung in Verbindung gebracht, bin mit ihr zum Sportarzt und Hausarzt, der die Schilddrüsenwerte kontrolliert hat um eventuell eine Unterfunktion auszuschließen. Aber kein Arzt fand einen Grund dafür. Kurz bevor der Termin zur dritten Impfung anstand, habe ich einen Beitrag über ähnliche Symptome bei HIP-Impfung gelesen. Da mit der Gesundheitszustand meiner Tochter sehr große Sorgen gemacht hat, habe ich beschlossen, von der dritten Impfung abzusehen. Bis auf die Kopfschmerzen haben sich die Beschwerden mit der Zeit zurück gebildet.

Eingetragen am 13.05.2020 als Datensatz 97328

Geburtsjahr:1991
Größe (cm):164 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 13.05.2020

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Nach der ersten Impfung hatte ich einige Nebenwirkungen, weshalb ich die nächsten zwei Impfeinheiten wohl nicht mehr durchführen werde.

Eingetragen am 01.04.2020 als Datensatz 96598

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 01.04.2020

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Seit ich Gardasil im alter von 29. gemacht habe, leide ich viel öfter und stärker an Migräne als vor der Impfung. Ich falle sehr oft bei der Arbeit aus und niemand glaubt mir. Ich bin keine Impfgegnerin aber Gardasil werde ich meinen Kindern nicht impfen.

Eingetragen am 18.01.2020 als Datensatz 94851

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 18.01.2020
Mehr für Gardasil und HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Gardasil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gardasil, Gabdasil, Gadarsil, Gardacil(Impfung), Gadasil, HPV-Impfung, Garadasil, Gardasil Impfung, Gardisil, Gardasi, Cardasil, Gardasin, Garadsil, Gardasiel, Gardasil 3°

HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gebärmutterhalskrebs-Impfung, HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung, Impfung Gebärmutterhalskrebs, Impfung HPV-Virus