Gastritis bei Gardasil

Nebenwirkung Gastritis bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 1% ist Gastritis aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gastritis bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Gastritis als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gastritis auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gastritis bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Leistungsabfall, Gastritis, Infektanfälligkeit

nachricht zum datensatz 7552 die junge frau klagt über einen starken leistungsabfall und kann daher keinen sport mehr treiben. auch meiner tochter ging es so, sie ist leistungssportlerin und hatte vor einem halben jahr die letzte impfung seitdem hatte sie mehrfach eine magenschleimhautentzündung, und bis heute immer wiederkehrende erkältungen. ein sportartz stellte nun fest, das sie einen völlig erschöpften eisenspeicher hat. sie bekommt nun eisentabletten. Vielleicht sollte die junge frau einmal ihren eisenspeicher testen lassen.

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

nachricht zum datensatz 7552
Vielleicht sollte die junge frau einmal ihren eisenspeicher testen lassen.

Gardasil

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 16.06.2008

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Gastritis, Übelkeit, Bauchschmerzen

Erst nachdem ich von anderen hörte, dass es diese mögliche Nebenwirkung gegeben hat, bringe ich die Magenschleimhautentzündung damit in Verbindung. Nach der zweiten Spritze hat meine Tochter über mehrere Monate mit starken Bauchschmerzen und Übelkeit gekämpft, bis eine Magenspiegelung eine Magen-Schleimhaut-Entzündung bestätigte. Ob dies eine Nebenwirkung ist, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit behaupten!

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung-