Geblähter Bauch bei ARCOXIA

Nebenwirkung Geblähter Bauch bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist Geblähter Bauch aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Geblähter Bauch berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geblähter Bauch bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Geblähter Bauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Geblähter Bauch auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geblähter Bauch bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Magenbeschwerden, Gelenkentzündung mit Magenschmerzen, Geblähter Bauch, Stuhlveränderungen, Magenkrämpfe

Ich nehme das Medikament nun seit 4 Tagen und ich stelle keine Verbesserung meiner Beschwerde fest. Das einzige was ich feststelle ist eine Nebenwirkung und zwar unerträgliche Magenschmerzen (aufgeblähter Bauch ; schlechter Stuhlgang ; Magenkrämpfe) und das trotz Begleitmedikament Omep. Ich weiß nicht was diese Medikamentation schmerzlinderndes bringen soll, mir ist damit jedenfalls nicht geholfen.

Arcoxia bei Gelenkentzündung; OMEP bei Magenbeschwerden

ArcoxiaGelenkentzündung8 Tage