Gedächtnislücken bei Lyrica

Nebenwirkung Gedächtnislücken bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Gedächtnislücken aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gedächtnislücken bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Gedächtnislücken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gedächtnislücken auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnislücken bei Lyrica:

Lyrica für Polyneuropathie mit Müdigkeit, Gangstörungen, Gedächtnislücken, Muskelschwäche, Reaktionsträgheit

Hallo nehme jetzt 500mg Lyrika,vorher 150mg. Bin ständig müde,habe teilweise Gangstörungen,Gedächtnislücken und Muskelschwäche, und die Reaktionsfähigkeit ist auch eingeschränkt. Die Beschwerden sind nur zu einem Teil weg, aber bei Anstrengungen hab ich sofort wieder Beschwerden, trotz Lyrika. Ich schleiche wie eine Schnecke. Habe 3 Hws Ops hinter mir, und nach jeder Op wurden die Beschwerden immer schlimmer. Habe auch eine zervikale Myliopathie zurückbehalten. Brennen wie 1000 heisser Nadeln unter der Haut in Armen, Beinen, Füssen, stechende Schmerzen in den Armen, u. Füssen, Krämpfe in Händen und Waden. Nicht zu vergessen die psychischen Problemen, die sich da anbahnen.

Lyrica bei Polyneuropathie

LyricaPolyneuropathie2 Jahre

Hallo
nehme jetzt 500mg Lyrika,vorher 150mg.
Habe auch eine zervikale Myliopathie zurückbehalten.
Nicht zu vergessen die psychischen Problemen, die sich da anbahnen.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2014

Lyrica für Angst- und Panikattacken mit Taubheitsgefühle, Gedächtnislücken, Benommenheit, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Nehme das Medikament seit ca. 1,5 Jahren gegen Angst und Panik, morgens 1x. Mittlerweile stellen sich immer mehr Nebenwirkungen ein, die ich nciht mehr toll finde. Taubheitsgefühle im Oberschenkel, Benommenheit, Gedächtnislücken. Außerdem habe ich erfahren, dass das Medi, entgegen der Angaben meines Arztes, doch abhängig machen soll. Ich werde Lyrica ausschleichen und evtl. anders medikament probieren. Vielleicht klappt es ja auch ohne, da ich mittlerweile eine Thearpie gemacht habe. Versuch ist es wert.

Lyrica bei Angst- und Panikattacken

LyricaAngst- und Panikattacken-

Nehme das Medikament seit ca. 1,5 Jahren gegen Angst und Panik, morgens 1x.

Eingetragen am 09.12.2013

Lyrica für Entzugserscheinungen mit Schwitzen, Schwindel, Doppelbilder, Gedächtnislücken, Müdigkeit, Absetzerscheinungen

Hallo zusammen, ich nehme nach meiner Amputation meines Beins 1-0-1 Lyrica ( 300mg) und bei sehr starken Schmerzen noch Oxygesic ( 80mg ). Wenn ich aber die Tabletten nehme, sind Nebenwirkungen wie Schwindel, sehr starkes Schwitzen, doppel Sehen, Gedächtnislücken und Müdigkeit die Folgen. Wenn ich die Medis absetze, einen starken Entzug ( schwitzen, frieren im wechsel und gier nach Medis ).

Lyrica bei Entzugserscheinungen

LyricaEntzugserscheinungen-

Hallo zusammen,

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2012

Lyrica für HWS - Syndrom mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Gedächtnislücken, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit

Seit 3 monaten nehme ich nun Lyrica, anfangs 75 mg 1-0-1 was innerhalb von 9 Tagen auf 150mg 1-0-1 erhöht wurde.Die Wirksamkeit gegen die Schmerzen ist gut,dennoch bin ich nicht ganz Schmerzfrei.Das Level ist Erträglich geworden.Seit der Einnahme habe ich 14 Kilo zugenommen.Obwohl ich nicht mehr esse als sonst nehme ich an Gewicht zu. Ausserdem lagert mein Körper viel Wasser ein, ich habe Gedächtnislücken und kann mich nur kurze Zeit auf ein Gespräch konzentrieren. Laut Packungsbeilage soll sich der Körper an die Wirkung gewöhnen, was mein Körper nicht tut.Ich werde immernoch von plötzlicher, nicht verhinderbarer Müdigkeit, übermannt und muss mich hinlegen, um zu schlafen. Da führt kein Weg dran vorbei.Ohne mein Magenpflegemedikament Omeprazol 20mg wäre mir die Einnahme von Lyrica , ohne Magenkrämpfe, nicht möglich.

Lyrica bei HWS - Syndrom

LyricaHWS - Syndrom90 Tage