Gedächtnisprobleme bei Carmen

Nebenwirkung Gedächtnisprobleme bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Carmen. Bei 2% ist Gedächtnisprobleme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 61 Erfahrungsberichten zu Carmen wurde über Gedächtnisprobleme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisprobleme bei Carmen.

Carmen wurde von Patienten, die Gedächtnisprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisprobleme auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisprobleme bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Alkoholunverträglichkeit, Gedächtnisprobleme, Leberwerterhöhung, Depression

Die Behandlung mit Beloc Zok und Delix 5 besteht seit meiner Operation im März 2007. Beloc Zok macht müde, steuert aber den Blutdruck sehr gut. Carmen ist eine gute Ergänzung und auch tagsüber sehr gut verträglich. Wenn es mir sehr gut geht, lasse ich morgens schon mal die Beloc Zok weg, denn eine Ergänzung mittags geht auch noch. Meine Medikation: Beloc Zok: 1 0 1 Delix: 1 0 1 Sortis: 0 0 1 Carmen: 1 0 1/2 Ass 100: 0 1 0 Bei Streß, vergessener Einnahme oder Alkohol funktioniet die Eingabe nicht. Dann steigt der Blutdruck unkontrolierbar auf Werte von 200 : 120. Also unbedingt Alkohol meiden und die Tabletten regelmäßig einnehmen. Und statt Stress erleben besser einen Spaziergang machen.

Beloc-Zok bei Bluthochdruck; Delix 5 bei Bluthochdruck; Carmen bei Bluthochdruck

Beloc-ZokBluthochdruck5 Jahre
Delix 5Bluthochdruck5 Jahre