Gedächtnisprobleme bei CellCept

Nebenwirkung Gedächtnisprobleme bei Medikament CellCept

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu CellCept. Bei 2% ist Gedächtnisprobleme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 42 Erfahrungsberichten zu CellCept wurde über Gedächtnisprobleme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisprobleme bei CellCept.

CellCept wurde von Patienten, die Gedächtnisprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CellCept wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisprobleme auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisprobleme bei CellCept:

CellCept für SZT mit Gedächtnisprobleme, Abgeschlagenheit, Durchfall, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen

Nach einer SZT nehme ich CellCept nun als 43, Medikament, da die anderen arge Nebenwirkungen hatten. Die Einnahme ist problemlos. Doch auch die Einnehme von CellCept ist nicht ohne Nebenwirkungen: Gedächtnisstörungen, Abgeschlagenheit, Durchfall, Gelenk - und Gliederschmerzen, Polyneuropathien (Hände). Da ich keine Alternative habe, muss ich mit den Nebenwirkungen "leben".

CellCept bei SZT

CellCeptSZT6 Monate

Da ich keine Alternative habe, muss ich mit den Nebenwirkungen "leben".

Mycophenolatmofetil

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben