Gedächtnisprobleme bei Foster-Spray

Nebenwirkung Gedächtnisprobleme bei Medikament Foster-Spray

Insgesamt haben wir 187 Einträge zu Foster-Spray. Bei 1% ist Gedächtnisprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisprobleme bei Foster-Spray.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren610
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,160,00

Foster-Spray wurde von Patienten, die Gedächtnisprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Foster-Spray wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gedächtnisprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisprobleme bei Foster-Spray:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Foster-Spray für Atemnot mit Heiserkeit, Halsschmerzen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisprobleme

Die ersten Wochen scheinbar gut verträglich keine Probleme mit Ausschlägen wie sonst manchmal bei Medikamenten. Seit einiger Zeit aber chronisch "Frosch im Hals" und seit kurzer Zeit Halsschmerzen. Das schlimmste aber sind Konzentrations- und Gedächtnisstörungen.

Foster-Spray bei Atemnot

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAtemnot-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten Wochen scheinbar gut verträglich keine Probleme mit Ausschlägen wie sonst manchmal bei Medikamenten. Seit einiger Zeit aber chronisch "Frosch im Hals" und seit kurzer Zeit Halsschmerzen. Das schlimmste aber sind Konzentrations- und Gedächtnisstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 56596
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.09.2013
mehr

[]