Gedächtnisprobleme bei Keppra

Nebenwirkung Gedächtnisprobleme bei Medikament Keppra

Insgesamt haben wir 276 Einträge zu Keppra. Bei 1% ist Gedächtnisprobleme aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gedächtnisprobleme bei Keppra.

Wo kann man Keppra kaufen?

Keppra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Keppra wurde von Patienten, die Gedächtnisprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keppra wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisprobleme bei Keppra:

Keppra für Subarachnoidalblutung (SAB) mit Müdigkeit (Erschöpfung), Gedächtnisprobleme, Depression, Schläfrigkeit, Vergesslichkeit, Gewichtabnahme

Ich nehme Keppra / Levetiracetam (1500mg/Tag in zwei Dosen mit je 750 mg) seit nun mehr als 7 Monaten nach einer Aneurysmaruptur und damit verbundenen Subarachnoidalblutung. Da meine Vasospasmen sehr oft vorkamen und ich zu Beginn der SAB einen Anfall hatte gab man mir nach ca. 2 Wochen dieses Medikament. Meiner Meinung nach hätte ich es aber nie bekommen dürfen weil es bislang nichts gebracht hat (keine Epilepsie vorhanden). Die Vasospasmen gingen von selbst wieder weg. Nebenwirkungen merke ich erheblich, sowohl extreme Müdigkeit, keinen Appetit, sehr vergesslich.

Keppra bei Subarachnoidalblutung (SAB)

KeppraSubarachnoidalblutung (SAB)7 Monate

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 01.06.2022

Keppra für Epilepsie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwächegefühl, Gedächtnisprobleme, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Unter Valproinsäure hatte ich keine Nebenwirkungen, die ich auf das Medikament zurückführen kann. Ich war damit bestens bedient und musste nichts weiter beachten. Allein aus dem Grund eines Kinderwunsches habe ich mich auf ein anderes Medikament einstellen lassen - Keppra, welches mir vorher nicht bekannt war. In der Anfangszeit habe ich sehr an Erschöpfung, Ermüdung, Konzentrationsschwäche, Schwächegefühl, Gedächtnisstörungen gelitten. Diese Nebenwirkungen haben sich mittlerweile um einiges gebessert, bestehen aber weiterhin. Nebenwirkungen, die ich fortdauernd habe sind: Gereiztheit, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, vermehrt depressive Phasen. Nebenwirkungen, bei denen ich nicht weiß, ob diese auf Keppra zurückzuführen sind: zeitweise Pulsieren im Augenlid, zeitweise kurzes Zuckung in den Extremitäten (Finger oder Bein), gereizter Hals-/Rachenbereich

KeppraEpilepsie40 Tage

Eingetragen am 23.07.2013

Keppra für Epilepsie mit Aggressivität, Kribbeln in den Beinen, Gedächtnisprobleme

Ich habe seit meinem 9 Lebensjahr Epilepsie. Bin leider bis heute immernoch nicht richtig eingestellt und bekomme pro Woche ca. 1-2 Anfälle. Es stellt sich jetzt für mich die Frage, ob ich mich vielleicht operieren lasse. Habe demnächst einen Termin in Bethel. Vielleicht ist was mit einem Vagusnervstimulator zu machen. Zu den Nebenwirkungen der Tabletten: 1. Seit ich die Carbamazepin nehme habe ich mit Vergesslichkeit zu kämpfen. Wobei mir mein Neurologe auch sagte, dass es von den Anfällen selber kommen kann. 2. Bei den Keppra bin ich Teilweise ganz schön aggressiv geworden und bin sehr schnell auf die Palme zu bringen. 3. Bei den Topiramat habe ich zu Anfang ein leichtes Kribbeln in den Beinen gehabt. Was aber wieder verschwunden ist.

KeppraEpilepsie1 Jahre

Zu den Nebenwirkungen der Tabletten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.06.2012

Keppra für Epilepsie mit Konzentrationsstörungen, Gedächtnisprobleme

Durch die Einnahme gingen die Anfälle deutlich zurück, allerdings habe ich große Konzentrationsstörungen, bin vergesslich und habe immer kurz nach der Einnahme das Gefühle, dass ich "unter Strom" stehe, lässt aber nach etwa 20 Min. nach

KeppraEpilepsie-

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an