Gedächtnisschwierigkeiten bei Bisoprolol

Nebenwirkung Gedächtnisschwierigkeiten bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 0% ist Gedächtnisschwierigkeiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Gedächtnisschwierigkeiten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisschwierigkeiten bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Gedächtnisschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisschwierigkeiten bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bisoprolol mit Müdigkeit, Gedächtnisschwierigkeiten, Kreislaufbeschwerden

Ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen Bisoprolol. Ich bin Dauer müde und schlafe extrem viel., teilweise 20 Stunden am Stück. Zudem bin ich total vergesslich. Ich bin auf der Arbeit und habe eine Aufgabe will dafür etwas besorgen und vergess das einfach wieder. Am Anfang der Behandlung hatte ich Kreislaufprobleme.

Bisoprolol bei Bisoprolol

BisoprololBisoprolol25 Tage