Gedächtnisschwierigkeiten bei Brilique

Nebenwirkung Gedächtnisschwierigkeiten bei Medikament Brilique

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Brilique. Bei 5% ist Gedächtnisschwierigkeiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 19 Erfahrungsberichten zu Brilique wurde über Gedächtnisschwierigkeiten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisschwierigkeiten bei Brilique.

Brilique wurde von Patienten, die Gedächtnisschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brilique wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisschwierigkeiten bei Brilique:

Brilique für Herzinfarktprophylaxe mit Kribbeln an den Händen, Gedächtnisschwierigkeiten

Ständiges kribbeln in den Fingern und andere Gliedmaßen, Übelkeit. Teilweises vergessen von Worten oder Namen. Ob ein solches Medikament überhaupt wirkt kann ich nicht beurteilen. Bis auf die Nebenwirkungen bleiben die Effekte verborgen. Ja klar, eine Tablette Morgens und Abends ist immer einfach, oder? Diese Abfrage dieser Eigenschaft irritiert mich.

Brilique bei Herzinfarktprophylaxe

BriliqueHerzinfarktprophylaxe90 Tage

Ständiges kribbeln in den Fingern und andere Gliedmaßen, Übelkeit.

Ticagrelor

Geburtsjahr:1962