Gedächtnisschwierigkeiten bei Cipralex

Nebenwirkung Gedächtnisschwierigkeiten bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Gedächtnisschwierigkeiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Gedächtnisschwierigkeiten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisschwierigkeiten bei Cipralex.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0172
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren073
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,73

Cipralex wurde von Patienten, die Gedächtnisschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisschwierigkeiten bei Cipralex:

 

Cipralex für Probleme beim einschlafen mit Gedächtnisschwierigkeiten

Da ich viele Probleme beim einschlafen habe,usw.bekam ich in der Psychiatrie diese Tropfen Cipralex 20 mg.Außerdem noch das Medikament Mirtazapin 15 mg , welche ich eine 0,5 Tablette abends vor dem einschlafen nehme Ich nehme jeden Abend bis höchstens 5 Tropfen.Wenn es mir gut geht nur 1 bis 2 Tropfen. Ich denke das einzige was ich bemerke ,das mein Gedächtnis nachlässt. Seid ich diese Tropfen nehme geht es mir sehr gut. Außerdem lasse ich mir jede Woche eine Spritze mit Vitamin B 12 Folsäure spritzen,seidem fühle ich mich wieder 100% gesund und fit.

Cipralex bei Probleme beim einschlafen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexProbleme beim einschlafen9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich viele Probleme beim einschlafen habe,usw.bekam ich in der Psychiatrie diese Tropfen Cipralex 20 mg.Außerdem noch das Medikament Mirtazapin 15 mg , welche ich eine 0,5 Tablette abends vor dem einschlafen nehme
Ich nehme jeden Abend bis höchstens 5 Tropfen.Wenn es mir gut geht nur 1 bis 2 Tropfen.
Ich denke das einzige was ich bemerke ,das mein Gedächtnis nachlässt.
Seid ich diese Tropfen nehme geht es mir sehr gut.
Außerdem lasse ich mir jede Woche eine Spritze mit Vitamin B 12 Folsäure spritzen,seidem fühle ich mich wieder 100% gesund und fit.

Eingetragen am  als Datensatz 66108
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]