Gedächtnisstörungen bei Alprazolam

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Alprazolam

Insgesamt haben wir 151 Einträge zu Alprazolam. Bei 3% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gedächtnisstörungen bei Alprazolam.

Wo kann man Alprazolam kaufen?

Alprazolam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Alprazolam wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alprazolam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Alprazolam:

Alprazolam für Angst- und Panikattacken mit Gedächtnislücken

9von10 ganz leichte kopfschmerzen Sonst keine nebenwirkungen Man fühlt sich wieder wie ein normaler Mensch!!!!!! Angst und komische gefühle wie weggeblasen ,man fühlt sich wie ein Roboter:D bei 0,5mg Ab 1mg am abend wirkt es bei mir gar Schlaferzwingend ( was ich sehr cool finde ) . Nehme es nur bei bedarf aber kann mir vorstellen es jeden tag zu nehmen die nächsten wochen, Abhängigkeitspotential hat es meiner meinung nach nicht wenn man es natürlich nicht in hohen dosen übertreibt. 110prozent besser als Antidepressiva und all die anderen scheis Phychopharmaka Tavor(Lorazepam) und Valium ( Diazepam ) kann ich übrigens auch empfehlen jedoch sedieren diese Medis mehr und ist für den Alltag nicht so gut. Will hier niemanden ermutigen Alprazolam zu nehmen wenn aber eine Angst und Panik störung vorliegt und es nicht missbrauchen will soll es bitte sofort nehmen. !!!! Mit freundlichen Grüßen

Alprazolam bei Angst- und Panikattacken

AlprazolamAngst- und Panikattacken1 Jahre

9von10 ganz leichte kopfschmerzen
Sonst keine nebenwirkungen
Man fühlt sich wieder wie ein normaler Mensch!!!!!!

110prozent besser als Antidepressiva und all die anderen scheis Phychopharmaka

Mit freundlichen Grüßen

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 19.12.2023

Alprazolam für Angststörungen, Unruhe mit Müdigkeit, Gedächtnislücken

Ich habe das Medikament einmalig in einer extrem belastenden Situation verwendet, um dieser kurzzeitig zu 'entfliehen'. Dafür hat es gut gewirkt, meine Stimmung wurde stabilisiert bzw. gewisser Weise etwas aufgehellt, ich wurde sehr viel ruhiger und schläfrig. Im Nachhinein konnte ich mich an einige Dinge, die ich unter Einfluss des Medikaments gesagt bzw. getan habe nicht mehr erinnern. Als Notfallmedikament auf jeden Fall zu empfehlen. Sollte aber auf keinen Fall regelmäßig verwendet werden, da schnell Gefahr der Abhängigkeit.

Alprazolam bei Angststörungen, Unruhe

AlprazolamAngststörungen, Unruhe1 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 31.03.2016

Alprazolam für Angststörungen mit Medikamentenabhängigkeit, Gedächtnisstörungen

Alprazolam (Tafil) ist ein hervorragendes Medikament zur Behandlung von Angst- und Paniksstörungen. Wie alle Benzodiazepine verursacht es eine körperliche Abhängigkeit, welche es notwendig macht, das Medikament langsam zu reduzieren. Hat man eine Panikstörung ist es durchaus gerechtfertigt und vertretbar, wenn der zuständige Facharzt Alprazolam auch über einen sehr langen Zeitraum verordnet. Es entsteht bei Alprazolam hinsichtlich der Wirksamkeit gegen Panikattacken und Anfällen von Angst nämlich keine Gewöhnung, sodass man von einer dann entstehenden Niedrigdosisabhängigkeit als Patient trotzdem profitieren kann. Eine Nebenwirkung, die mir allerdings selbst auffällt und bei nach meinen Recherchen alle Benzodiazepine umfasst, die langfristig angewandt werden ist, dass sich die Merkfähigkeit suksessive verschlechert. Das Langzeitgedächtnis ist hiervon nicht betroffen. Außerdem entsteht über die Jahre eine emotionale Indifferenz gegenüber äußeren Einflüssen. Die beschriebenen subtilen Nebenwirkungen sind reversibel und im Verhältnis zum Nutzen des Medikamentes nach meinem...

Alprazolam bei Angststörungen

AlprazolamAngststörungen4 Jahre

Die beschriebenen subtilen Nebenwirkungen sind reversibel und im Verhältnis zum Nutzen des Medikamentes nach meinem persönlichen Ermessen vertretbar.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2009

Alprazolam für Depressionen, Alkoholabhängigkeit, Sozialphobie mit Gedächtnisstörungen, Alkoholunverträglichkeit, Medikamentenabhängigkeit, Libidoverlust

Mir hat man das Alprazolam zum Trost beim Alkoholentzug verschrieben. Es hat mir sofort total gut geschmeckt, vor allem, da ich dann, statt mit dem Alkohol aufzuhören, den Alkohol MIT dem Alprazolam nahm. Ich lebe in Frankreich, das ist das Paradies für Tabletten-Junkies, man kriegt alles, was man will, vom Hausarzt, solang man will, und jeder nimmt Psychopharmaka. Wenn ich das Alprazolam mit Tabletten mischte, wurde ich ein bißchen glücklich und liebte alle Menschen, sogar mich selbst. Ich traute mich auch alles zu sagen- hervorragendes Anxiolytikum.Mir hat es auch ausgezeichnet gegen Regelschmerzen geholfen und gegen die Angstzustände und Depressionen vor der Regel.Es ist herrlich entspannend und man schläft so gut damit! ABER: Man kommt nicht mehr davon runter. Ich bin jetzt seit 11 Jahren drauf. Das Gedächtnis geht total vor die Hunde, kannst dir überhaupt nix mehr merken, wirst total schlecht im Job, unvorsichtig beim Autofahren. Schreibst und sagst oft Dinge, die du hinterher bereust, weil es so enthemmend wirkt. Respektierst zu wenig die Distanz zu den anderen Menschen,...

Alprazolam (Xanor) bei Depressionen, Alkoholabhängigkeit, Sozialphobie

Alprazolam (Xanor)Depressionen, Alkoholabhängigkeit, Sozialphobie11 Jahre

ABER: Man kommt nicht mehr davon runter. Ich bin jetzt seit 11 Jahren drauf. Das Gedächtnis geht total vor die Hunde, kannst dir überhaupt nix mehr merken, wirst total schlecht im Job, unvorsichtig beim Autofahren. Schreibst und sagst oft Dinge, die du hinterher bereust, weil es so enthemmend wirkt. Respektierst zu wenig die Distanz zu den anderen Menschen, drängst ihnen deine Nähe auf.
Ich muss es jetzt in einer Klinik absetzen, weil ich es allein nicht mehr schaffe nach elf Jahren. Die Nebenwirkung ist totale Abhängigkeit, völlige Frigidität, kein Sex mehr, immer müde, wirst noch fauler, als du eh schon bist, und kannst bald schon ohne das Medikament überhaupt nichts mehr tun. Ohne das Medikament geht dir alles unerträglich auf die Nerven, vor allem Lärm, und bist nervös, gereizt, ungeduldig, hältst nix mehr aus. Ist halt eine Droge und ich bin ein Junkie.

Alprazolam (Xanor)

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.04.2009

Alprazolam für Angstzustände, Sozialphobie mit Gedächtnislücken, Sprachstörungen, Antriebssteigerung, Libidoverlust

Gedächtnislücken, Erinnerungslücken, verwaschene Aussprache und seltsamer Gesichtsausdruck (wird jedoch nur von anderen bemerkt), bei langer Gewöhnungszeit paradoxe Wirkung (gesteigerter Antrieb, teilweise Aggressivität, gesteigerte Gesprächsbereitschaft bis frech sein), bei hinlegen einnicken bis zu 3 Stunden tiefer Schlaf. Abstümpfung der Gefühle, Libidoverlust

Alprazolam bei Angstzustände, Sozialphobie

AlprazolamAngstzustände, Sozialphobie3 Jahre