Gedächtnisstörungen bei Amisulprid

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Gedächtnisstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisstörungen bei Amisulprid.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Amisulprid:

Amisulprid für Hirnstoffwechselstörung mit Gedächtnisstörungen

Es kam unter der Einnahme von Seroquel zu straken Gedächtnistrübungen. Dieses wirkte sich besonders auf das Kurzzeitgedächtnis aus. Konnte mich kaum an manche Geschehnisse die sich vor ein paar Monaten abspielten erinnern. Das Beste kam noch zu Schluss der Einahme: Ganz heftige Dejavuz! Egal was ich machte oder erlebte, kam es mir so vor als hätte ich es schon mal erlebt- "es war schon mal". Ich habe das als sehr störend und richtig ätzend empfunden. Nach einer Umstellung auf Amisulprid waren die oben aufgeführten Nebenwirkungen weg.

Seroquel bei Hirnstoffwechselstörung; Amisulprid bei Hirnstoffwechselstörung

SeroquelHirnstoffwechselstörung5 Jahre