Gedächtnisstörungen bei Arimidex

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 2% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Gedächtnisstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gedächtnisstörungen bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Arimidex:

Arimidex für Mammakarzinom mit Hitzewallungen, Gelenksteife, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Gedächtnisstörungen, Gewichtszunahme

stündliche Hitzewallungen, auch nachts, steife Fußgelenke, Gelenkschmerzen vor allem in den Knien, Müdigkeit, Carpaltunnelsyndrom, beidseitig Fersensporn, Gedächtnisschwierigkeiten,Gewichtszunahme von 8 kg

Arimidex bei Mammakarzinom

ArimidexMammakarzinom1 Jahre

Anastrozol

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Brustkrebs mit Schlafstörungen, Nervosität, Haarausfall, Gedächtnisstörungen

Ich nehme ab Anfang 2009 Arimidex, am Anfang gabs keine Probleme, die fangen erst jetzt an. Besonders schlimm sind Schlafstörungen, Nervosität und Gedächtnisstörung. Ich fühle mich übrig und nutzlos, weil ich nichts mehr auf die reihe bekomme.

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs3 Jahre