Gedächtnisstörungen bei Avastin

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Avastin

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Avastin. Bei 6% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 16 Erfahrungsberichten zu Avastin wurde über Gedächtnisstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisstörungen bei Avastin.

Avastin wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avastin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Avastin:

Avastin für krebs mit Gedächtnisstörungen, Wesensveränderung, Appetitzunahme, Enthemmung

Hallo eine Erfahrung mit Avastin: in meiner Familie zeigt das Medikament ganz schreckliche Nebenwirkungen und zwar schon nach einer recht kurzen Einnahmedauer. Das Kurzzeitgedächtnis ist total blockiert, die Betroffene kann sich nichts mehr merken, stellt ein paar mal hintereinader die gleichen Fragen und verhält sich ungewohnt, verändert sich im Wesen und kann sich nicht mehr kontrollieren ( sagt was sie denkt ). Außerdem Appetitzunahme ( kann sich nicht bremsen ). Sie war vorher ganz normal und jetzt sowas. Selbst wenn das Medikament gegen das Wachstum des Krebses wirkt... die Lebensqualität ist kaputt. Toll oder? Ich hatte versucht, ihr von GNM (mal googeln) etwas zu vermitteln, aber es ist schon zu spät, weil sie alles gleich wieder vergisst. Tja so kann man sich selber zu Grunde richten.. und die Pharmafirma verdient...4000 Euro pro Infusion alle 3 Wochen ein Jahr lang......

Avastin bei krebs

Avastinkrebs-