Gedächtnisstörungen bei CellCept

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament CellCept

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu CellCept. Bei 5% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 42 Erfahrungsberichten zu CellCept wurde über Gedächtnisstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gedächtnisstörungen bei CellCept.

CellCept wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CellCept wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei CellCept:

CellCept für Autoimmunhepatitis mit Schlafstörungen, Haarausfall, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen

Nach ca. 3 Monaten traten bei mir sehr starke Schlafstörungen auf, d. h. ich bin eigentlich Tag und Nacht wach. Kann max. 2 Stunden in der Nacht schlafen. Nach ca. 6 Monaten kamen zu den o.g. Nebenwirkungen noch starker Haarausfall. Nach ca. 10-12 Monaten kamen erhebliche Konzentrations- und Gedächtnisstörungen hinzu, so dass ich meinen Beruf (Bürotätigkeit) nicht mehr ausüben kann.

CellCept bei Autoimmunhepatitis

CellCeptAutoimmunhepatitis2 Jahre

Mycophenolatmofetil

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

CellCept für celebrale Vaskulitis, cerebrale Vaskulitis mit Gelenkschmerzen, Fieber, Haarausfall, Hautveränderungen, Gedächtnisstörungen, Fingernagelbrüchigkeit

starke Gelenkschmerzen, besonders Hand-, Finger- und Kniegelenke, Fieber, Haarausfall, Entzündung am und im Mund, Hautveränderung, Verdauungprobleme, Gedächtnisprobleme, Abbrechen der Fingernägel.

CellCept bei cerebrale Vaskulitis; Azathioprin bei celebrale Vaskulitis; Endoxan bei celebrale Vaskulitis; Prednisolon bei celebrale Vaskulitis

CellCeptcerebrale Vaskulitis10 Wochen
Azathioprincelebrale Vaskulitis3 Monate