Gedächtnisstörungen bei Lorazepam

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Lorazepam

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Lorazepam. Bei 4% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Gedächtnisstörungen bei Lorazepam.

Wo kann man Lorazepam kaufen?

Lorazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lorazepam wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lorazepam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Lorazepam:

Lorazepam für Trauerbewältigung mit Gedächtnislücken

Hey! Als meine Mutter gestorben ist ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich hatte Panik,angst, Nervenzusammenbrüche und alles was es gibt. Aus Panik komplett durch zu drehen rannte ich zum Arzt um irgendwas zu bekommen, egal was Hauptsache es hört auf.Da bekam ich Lorazepam. Wieviel ich genommen habe und wann usw kann ich leider nicht sagen, da das zeug mir über eine Woche aus meinem Kopf gestrichen. Gelöscht,als hätte es die Tage nie gegen. Nach und nach bekam ich Sachen erzählt, die mich haben erstarren lassen, weil ich weniger als null mich erinnern kann. Bei der Beerdigung kann ich nicht sagen wer da War oder sonst was. Von dieser Woche(sieben tage) erinnere ich mich von 2 Stunden, aber gebröckelt und ganz schwach. Mein Mann und kind gingen für zwei Tage zur anderen oma um den kleinen aus dem Stress zu holen,ich habe kein blassen schimmer. Hätte man mir das nicht erzählt, wüsste ich das bis heute nicht...... Absolutes scheiß zeug.ich glaube auch, dass ich zu viel genommen habe, da ich in einem schweren schockzustand war. Es War aufjedenfall schrecklich......

Lorazepam bei Trauerbewältigung

LorazepamTrauerbewältigung-

Hey!

Eingetragen am 19.12.2015

Lorazepam für Angststörungen mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen, Gedächtnislücken

Sehr gut wirksam, in akuten Paniksituationen sehr effektiv. Leider sehr rasche Gewöhnung mit Abhängigkeit, daher unbedingt nur als Notfallmedikation verwenden. Bereits nach kurzer Behandlungsdauer (nur 2 Wochen bei niedriger Dosierung) kam es zu unangenehmen Absetzsymptomen, wie Schwindel, ausgepräktes Schwächegefühl, gesteigerte Angst, Unruhe, motorische Unsicherheiten. Es können während der Behandlung auch Erinnerungslücken auftreten.

LorazepamAngststörungen2 Wochen

Sehr gut wirksam, in akuten Paniksituationen sehr effektiv.
Es können während der Behandlung auch Erinnerungslücken auftreten.

Eingetragen am 21.12.2012

Lorazepam für Angststörungen mit Müdigkeit, Unruhe, Herzrasen, Atemnot, Gewichtszunahme, Gedächtnisstörungen

MÜDIGKEIT INNERE UNRUHE HERZRASEN ATEMNOT GEWICHTZUNAME GEDÄCHtNISSTÖRUNGEN

LorazepamAngststörungen-

MÜDIGKEIT INNERE UNRUHE HERZRASEN ATEMNOT GEWICHTZUNAME GEDÄCHtNISSTÖRUNGEN

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2012

Lorazepam für Depression, Angststörungen mit Gedächtnislücken, Müdigkeit

Mir hilft es sehr gut (Angststörung). Ich hab das Problem, dass ich nicht zur Ruhe und erst Recht nicht mehr auf andere Gedanken komme, wenn die Angst erst "da ist". Habe mir dann vor ca. einem Monat Lorazepam verschreiben lassen und nehme 2,5 mg, aber nur bei Bedarf und ich bin absolut zufrieden und der Gedanke, dass ich etwas habe, dass mich schnell wieder "auf den Boden holt" ist beruhigend! Rasch nach der Einnahme fühlt sich mein Körper schwer an und ich merke, dass ich mich nicht mehr so schnell bewege. Vor einem Zahnarztbesuch, bei dem mir Weisheitszähne gezogen wurden habe ich vorher mit meinem Hausarzt abgesprochen wie ich das Lorazepam dosieren kann bzw. darf. Ich habe dann, einen Abend vorher 2,5 mg genommen, gut geschlafen und 2 Stunden vor dem Zahnarzttermin 5 mg genommen (so war es mit den Ärzten abgesprochen). Ich hab eine Begleitperson mitgenommen, was sich als wahnsinnig schlau herrausstellte. Die Treppen in die Praxis hoch musste man mich tragen und von dem Eingriff (Örtliche Beteubung) und allgemein dem ganzen Tag weiß ich NICHTS mehr. Fazit: Lorazepam...

Lorazepam bei Depression, Angststörungen

LorazepamDepression, Angststörungen1 Monate

Mir hilft es sehr gut (Angststörung).

Fazit: Lorazepam ja, aber mit dringender Vorsicht.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2011

Lorazepam für Depressionen, Panikattacken, Borderline-Störung, Halluzinationen mit Müdigkeit, Gedächtnislücken

Schläfrigkeit am nächsten Tag, Erinnerungslücken.

Lorazepam bei Depressionen, Panikattacken, Borderline-Störung, Halluzinationen

LorazepamDepressionen, Panikattacken, Borderline-Störung, Halluzinationen1 Jahre

Schläfrigkeit am nächsten Tag, Erinnerungslücken.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.05.2011

Lorazepam für Angststörungen, innere Unruhe mit Gedächtnisschwund, Absetzerscheinungen

Ich nahm Lorazepam etwa 2 Monate lang. Ich leidete unter massiven Angszuständen, war sehr nervös und auch Schlaflosigkeit war mir nicht fremd. Während der Behandlung 2,5mg am Abend, dachte ich, dass es mir gut geht. ABER die 2Monate sind wie weggewischt aus meiner Erinnerung. Sehr schlim! Ich beschloß es dann einfach abzusetzten. Hab einfach gemacht ohne meine Ärztin zu informieren. Es war ein großer Fehler gewesen. Etwa eine Woche später (ich dachte jetzt geht es mir langsam wieder gut, also besser) bekam ich einen sehr starken epileptischen Anfall und kurz davor Halluzinationen. Ich hoffe, dass es nicht noch mal passiert und das mein Körper es ausscheiden kann. Ich rate jedem sich nach einer Alternative umzusehen und das Medikament erst gar nicht nehmen. Lorazepam ist sehr gefährlich wehrend, als auch nach der Behandlung.

Lorazepam bei Angststörungen, innere Unruhe

LorazepamAngststörungen, innere Unruhe8 Wochen