Gedächtnisstörungen bei Valium

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Valium

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Valium. Bei 33% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisstörungen bei Valium.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg072
Durchschnittliches Alter in Jahren042
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,50

Valium wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Valium wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Valium:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Valium für Angststörungen, sucht mit Gedächtnisstörungen, Medikamentenabhängigkeit

Bei den Pram hab ich noch mehr Angst und Panikattacken sowie bestimmte Ticks bekommen. Leider habe ich von den Rohypnol unn den anderen Benzos schon einen irreversiblen (bleibenden) Schaden im Kurzzeitgedächtniss, weil ich das schon in hoher Menge und über Jahre nehme. Aber i bin abhängig von den Benzodiazepinen. Ich nehm täglich 10 stk Rohypal, 8 Stk Mogadon und 10 Stk Valium

Valium 10mg bei Angststörungen, sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valium 10mgAngststörungen, sucht2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei den Pram hab ich noch mehr Angst und Panikattacken sowie bestimmte Ticks bekommen. Leider habe ich von den Rohypnol unn den anderen Benzos schon einen irreversiblen (bleibenden) Schaden im Kurzzeitgedächtniss, weil ich das schon in hoher Menge und über Jahre nehme. Aber i bin abhängig von den Benzodiazepinen. Ich nehm täglich 10 stk Rohypal, 8 Stk Mogadon und 10 Stk Valium

Eingetragen am  als Datensatz 11933
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.12.2008
mehr

[]