Gedankenkreisen bei Seroquel

Nebenwirkung Gedankenkreisen bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist Gedankenkreisen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gedankenkreisen bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Gedankenkreisen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gedankenkreisen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedankenkreisen bei Seroquel:

Seroquel für off label mit Gewichtszunahme, Gefühlsstörungen, Erschöpfung, Gedankenkreisen, Unruhezustand, Schlaflosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Schmerzen

Ich habe Quetiapin als off label Benutzung bekommen zum Zweck der Stabilisierung der Psyche. Zuerst 300mg, dann 200mg für 2 Jahre immer in retardierter Form. Die retardierte Form ist für mich viel besser als die unretardierte. Die unretardierte Form fühlte sich ca. wie tägliches Jet Lag an nach der Einnahme an. Feststellungen: Unter 200mg war ich mehr oder weniger immer Erschöpft, meine psychische Stabilität wurde besser, jedoch zum Preis von: - 15kg Gewichtszunahme - Veränderung der Gefühle - ständiges Erschöpftsein. Jetzt bin ich es am absetzen und das ist wirklich heftig: - Rasen der Gedanken. - Unruhe den ganzen Tag, kann keine Sekunde nichts machen - Schlaflosigkeit - Magen Darm Beschwerden. Schmerzen den ganzen Tag Besonders schlimm war es diesmal von 150mg auf 125mg.

Seroquel bei off label

Seroqueloff label3 Jahre

Zuerst 300mg, dann 200mg für 2 Jahre immer in retardierter Form.

Feststellungen:

- 15kg Gewichtszunahme
- Veränderung der Gefühle
- ständiges Erschöpftsein.

Jetzt bin ich es am absetzen und das ist wirklich heftig:

- Rasen der Gedanken.
- Unruhe den ganzen Tag, kann keine Sekunde nichts machen
- Schlaflosigkeit
- Magen Darm Beschwerden. Schmerzen den ganzen Tag

Besonders schlimm war es diesmal von 150mg auf 125mg.

Seroquel

Quetiapin

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 06.02.2018

Seroquel für Psychose mit Gedankenkreisen, Entfremdung

BITTE GEBT MIR MAL NE RÜCKMELDUNG ZU MEINEN ERFAHRUNGEN, OB DAS JEMAND AUCH SCHONMAL SO ERLEBT HAT ODER JEMAND ETWAS DARÜBER WEIß!!!! Ich mache leider die Erfahrung mit Seroquel, dass es meine Psychose und meine Zwangsgedanken eher noch verschlimmert. Ich nehme zweimal täglich, morgens und abends, 200mg Seroquel ProLong. Gerade Anfangs, als ich mich noch nicht an das Medikament gewöhnt hatte, kam ich nach der Einnahme richtig in Gedankenkreise hinein, hatte verstärkt Zwangsgedanken und konnte mich schwer bis gar nicht davon befreien, außerdem hatte ich die ganze Zeit das unangenehme Gefühl von Entfremdung von mir selbst, das wirklich unangenehm war und sich leicht psychotisch angefühlt hat. Als ich mich daran gewöhnt hatte, verschwand entweder dieses Erleben oder ich hatte mich so daran gewöhnt dass ich es nicht mehr merkte, weiß nicht. Jetzt ist es so, dass dieses unangenheme Gefühl dann wieder auftritt, wenn ich eine höhere Dosis einnehme, als die normale. Wer kennt dieses Erleben oder kann mir irgendetwas darüber berichten? Ich bitte um Rückmeldung, antwortet mir einfach...

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose12 Monate

Wer kennt dieses Erleben oder kann mir irgendetwas darüber berichten? Ich bitte um Rückmeldung, antwortet mir einfach mittels Erfahrungsbericht oder per PM.

Seroquel

Quetiapin