Gefühl des Schwebezustandes bei Akineton

Nebenwirkung Gefühl des Schwebezustandes bei Medikament Akineton

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Akineton. Bei 6% ist Gefühl des Schwebezustandes aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 18 Erfahrungsberichten zu Akineton wurde über Gefühl des Schwebezustandes berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gefühl des Schwebezustandes bei Akineton.

Akineton wurde von Patienten, die Gefühl des Schwebezustandes als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Akineton wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gefühl des Schwebezustandes auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gefühl des Schwebezustandes bei Akineton:

Akineton für Zungen- und Schlundkrämpfe mit Gefühl des Schwebezustandes

Musste Akineton nehmen, weil ich durch Ciatyl (Neuroleptika, Depotspritze) Zungen- und Schlundkrämpfe bekam. Das Medikament hilft ganz gut. Was mich nur bissl störte war, dass man sich immer im schwebenden Zustand befindet. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich damit Fliegen kann. Das war unangenehm. Wirkung war aber gut, deshalb kann ichs weiterempfehlen.

Akineton bei Zungen- und Schlundkrämpfe

AkinetonZungen- und Schlundkrämpfe2 Wochen

Wirkung war aber gut, deshalb kann ichs weiterempfehlen.

Biperiden

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben