Gefühl ferngesteuert zu sein bei Fampyra

Nebenwirkung Gefühl ferngesteuert zu sein bei Medikament Fampyra

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Fampyra. Bei 2% ist Gefühl ferngesteuert zu sein aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gefühl ferngesteuert zu sein bei Fampyra.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,830,00

Wo kann man Fampyra kaufen?

Fampyra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fampyra wurde von Patienten, die Gefühl ferngesteuert zu sein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fampyra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gefühl ferngesteuert zu sein auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gefühl ferngesteuert zu sein bei Fampyra:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Fampyra für Multiple Sklerose mit Gefühl ferngesteuert zu sein

Ich nehme Fampyra seit ca. Januar 2013. Ich dachte erst ich hätte ein Schwindelgefühl. War aber nicht von dem Medikament sondern vom Rücken (Halswirbelsäule). Nur dumm dass es gleichzeitig mit der Einnahme aufgetreten ist und auch als Nebenwirkung drin steht. Ich wusste es erst gar nicht weil ich keine Schmerzen hatte und mich auch bücken konnte. Bei mir hat das Medikament irgendwie einen "Motor" in Gang gesetzt. Ich lief plötzlich wie ferngesteuert. Irgendwie automatisch - eben angetrieben durch was. Dann steht ja auch etwas von Wiederherstellung der Nervenverbindungen drin. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass die Verbindung von meinen Nerven zu den Bewegungen unterbrochen ist und daher so manches einfach nicht geht. Ist ja kein Wunder wenn sich was auflöst oder so, dass manches dann durch die "Weiter-Leitung" nicht möglich ist. Das scheint bei mir der Fall zu sein, dass es quasi repariert (verbunden) wird und damit ich die Dinge bewusst ansteuern kann und es dann auch ausgeführt wird. Manches geht ja nicht wenn ein Kabel defekt ist (nehme man mal z. B. ne...

fampyra bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
fampyraMultiple Sklerose4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Fampyra seit ca. Januar 2013. Ich dachte erst ich hätte ein Schwindelgefühl. War aber nicht von dem Medikament sondern vom Rücken (Halswirbelsäule). Nur dumm dass es gleichzeitig mit der Einnahme aufgetreten ist und auch als Nebenwirkung drin steht. Ich wusste es erst gar nicht weil ich keine Schmerzen hatte und mich auch bücken konnte. Bei mir hat das Medikament irgendwie einen "Motor" in Gang gesetzt. Ich lief plötzlich wie ferngesteuert. Irgendwie automatisch - eben angetrieben durch was. Dann steht ja auch etwas von Wiederherstellung der Nervenverbindungen drin. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass die Verbindung von meinen Nerven zu den Bewegungen unterbrochen ist und daher so manches einfach nicht geht. Ist ja kein Wunder wenn sich was auflöst oder so, dass manches dann durch die "Weiter-Leitung" nicht möglich ist. Das scheint bei mir der Fall zu sein, dass es quasi repariert (verbunden) wird und damit ich die Dinge bewusst ansteuern kann und es dann auch ausgeführt wird. Manches geht ja nicht wenn ein Kabel defekt ist (nehme man mal z. B. ne Stromleitung). Was mir auch wichtig ist ich kann es einnehmen und muss nicht spritzen und es scheint keine Nebenwirkungen bei mir zu haben. Blut habe allerdings noch nicht untersuchen lassen. Ob es Langzeit Wirkungen, die nicht erwünscht sind gibt, weiß ich noch nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 53093
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

fampyra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fampridin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.04.2013
mehr

[]