Gefühlskälte bei Citalopram

Nebenwirkung Gefühlskälte bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Gefühlskälte aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Gefühlskälte berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gefühlskälte bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Gefühlskälte als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gefühlskälte auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gefühlskälte bei Citalopram:

Citalopram für Panikattacken, Angstattacken, rezidivierende depressive Phase mit Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Gefühlskälte, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Vor 6 Monaten traten aufgrund verschiedener Belastungen wieder Angst-/Panikattacken + Agressivität bei mir auf. Mein Psychiater verschrieb mir Citalopram. Ich startete mit 1/2 Tablette morgens über einen Zeitraum von 2 Wochen. Erste positive Wirkung nach ca. 1,5 Wochen spürbar. Nebenwirkungen zu Beginn der Einnahme: Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit nachts, große Müdigkeit morgens nach Einnahme. Nach 6 Wochen stellte ich die Einnahme um auf abends, da ich vormittags überhaupt nicht richtig in Gang gekommen bin und sehr müde und schlapp war. Folgende Nebenwirkungen dauern an: Gefühlskälte, mangelndes sexuelles Empfinden, Gewichtszunahme

Citalopram ratiopharm 20mg bei Panikattacken, Angstattacken, rezidivierende depressive Phase

Citalopram ratiopharm 20mgPanikattacken, Angstattacken, rezidivierende depressive Phase6 Monate

Citalopram

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Angststörungen, Panikattacken, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Gefühlskälte

Habe vom Mirtazapin 30 kg zugenommen. Erst nach dem absetzen war es möglich,die Kilos teilweise wieder weg zu bekommen.Hab nach zwei Jahren abgesetzt,da die Wirkung bei meiner Einnahme( 15mg zur Nacht) nicht mehr gereicht hatte.Wollte aber nicht mehr höher dosieren. Citalopram habe ich ebenfalls nach zwei Jahren abgesetzt.Hatte das Gefühl,gefühlsmässig total abgestumpft zu sein. Glaube auch,dass ein Teil der 30kg vom Citalopram stammen.

Mirtazapin bei Angststörungen, Panikattacken, Schlafstörungen; Citalopram bei Angststörungen, Panikattacken

MirtazapinAngststörungen, Panikattacken, Schlafstörungen2 Jahre
CitalopramAngststörungen, Panikattacken2 Jahre

Glaube auch,dass ein Teil der 30kg vom Citalopram stammen.

Mirtazapin, Citalopram

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an