Gefühlsschwankungen bei Cerazette

Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Gefühlsschwankungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Gefühlsschwankungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gefühlsschwankungen bei Cerazette.

Erfahrungsberichte über Gefühlsschwankungen bei Cerazette:

Cerazette für Verhütung mit Depressionen, Libidoverlust, Gefühlsschwankungen, Brustschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Aggressivität, Haarausfall

Depressionen, erheblich Lustlosigkeit (ich ekle mich vom sex!!!!bin erst mal 23jahre alt), Stress, Gefühlsschwankungen, Heulen, Weinerlichkeit, Vergesslichkeit, Brustschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Agressionen, Haarausfall... Ich brauche dringen Hilfe... Ich will so nicht weiterleben mit solchen gefühlen.. ich will eine pille, die diese nebenwirkungen nicht beinhalten oder wie kann ich mich gesundheitlich besser verhüten?

Cerazette bei Verhütung; femigyne bei Verhütung

CerazetteVerhütung9 Monate
femigyneVerhütung4 Monate

Ich brauche dringen Hilfe...
Ich will so nicht weiterleben mit solchen gefühlen..

Desogestrel, Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben