Gefühlsstörungen bei Avalox

Nebenwirkung Gefühlsstörungen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Gefühlsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Gefühlsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gefühlsstörungen bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Gefühlsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gefühlsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gefühlsstörungen bei Avalox:

Avalox für schwere bronchitis, Infektion der Lunge mit Brustschmerzen, Gefühlsstörungen, Mundschleimhautentzündungen

Avalox half mir am Anfang sehr gut und rasch, doch setzten ab dem 5. Tag so starke Schmerzen ein, dass ich an Infarkt dachte, Notarzt brauchte, stellte sich als Nebenwirkung heraus, hielt wochenlang an. Dachte dies ist nur bei mir der Fall. Doch bei meinem Sohn verursachte dieses Medikament dieselben Symptome. zusammem mit einer halbseitigen Gefühlsstörung auf der Haut. ich bekam eine Mundschleimhautentzündung.

Avalox bei schwere bronchitis, Infektion der Lunge

Avaloxschwere bronchitis, Infektion der Lunge10 Tage