Gefühlsstörungen bei Trevilor

Nebenwirkung Gefühlsstörungen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1592 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Gefühlsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gefühlsstörungen bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Gefühlsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gefühlsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gefühlsstörungen bei Trevilor:

Trevilor für Depression mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Muskelkrämpfe, Magenschmerzen, Zittern der Hände, Gefühlsstörungen, Gewichtsabnahme

Auch nach nun mehr als 6-monatiger Einnahme habe ich jeden Tag nach der Einnahme der Kapseln noch Kopfschmerzen. Zu Beginn der Behndlung traten auch Übelkeit und Magenkrämpfe mit Durchfall auf, ständiges Zittern der Hände und ruckartige Muskelzuckungen der Beine (auch im Schlaf). Im Kopf hatte ich ein seltsames Gefühl, als ob Ameisen über das Gehirn laufen und ich wurde ständig müde, war wie Benommen und musste andauernd Gähnen. Die Nebenwirkungen dauerten 2 - 3 Wochen an, bis sich der Körper daran gewöhnt hatte. Beim Erhöhen der Dosis von 75 mg auf 150 mg traten diese Nebenwirkungen wieder auf und hielten ca. 1 Woche an. Beim Absetzen der Dosis fühlte ich mich wie ein Drogensüchtiger auf Entzug. Der gesamte Körper zitterte, ich fiel in Ohnmacht, die Kopfschmerzen wurden unerträglich, ich konnte nicht mehr still sitzen oder liegen, nicht mehr schlafen und konnte nicht mehr klar denken. Daraufhin wurde Venlafaxin wieder eingenommen und alles hörte nach 2 Tagen wieder auf.

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression6 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.04.2012

Trevilor für Depressionen mit Gefühlsstörungen, Müdigkeit, Entzugserscheinungen, Wirkungsverlust

Tavor: stark sedierend, gefühlslosigkeit, "alles egal"- gefühl, gewöhnung beim absetzen: panik attacken, suizidalität die beschriebene wirkung trat vor 2 jahren bei der erstmaligen einnahme von tavor auf. tavor half mir damals in der akuten phase der depression sehr gut, dosis war damals 3x 0,5mg. im bedarfsfall 1x1,0mg. ich hatte in dieser zeit einen bedarfsfall ausserhalb der klinik. ca 10 minuten nach einnahme schlief ich ein. im letzten jahr nahm ich aufgrund von wiederholter sehr starker unruhe über 1 woche lang wieder tavor. es zeigte keinerlei wirkung, bis wir bei einer dosis von 3,0mg/tag waren! finde das sehr erschreckend, da ich damit im ersten einnahme jahr mit sicherheit für mehrer tage nicht mehr ansprechbar gewesen wäre und das medikament diesmal so gar keine wirkung zeigte.

Trevilor retard bei Depressionen

Trevilor retardDepressionen2 Jahre

Tavor: stark sedierend, gefühlslosigkeit, "alles egal"- gefühl, gewöhnung

beim absetzen: panik attacken, suizidalität

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2007