Gelbsucht bei Cerazette

Nebenwirkung Gelbsucht bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Gelbsucht aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Gelbsucht berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelbsucht bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Gelbsucht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gelbsucht auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelbsucht bei Cerazette:

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Hautunreinheiten, Gelbsucht

Habe die Cerazette genommen, weil ich von meiner alten pille starke leberschäden bekommen habe. Allerdings habe ich das reine Gestagen auch überhaupt nicht vertragen. Folge: Starke übelkeit mit Brechreiz, Schlaflosigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, unreine und gelbe Haut, wieder Leberschäden. Auch meine Periode habe ich trotzdem bekommen. Nach absetzen bin ich sofort schwanger geworden. also nichts mit "ein halbes Jahr umstellung des Körpers nach absetzen der Pille"! Ausserdem sehr nervig, sie jeden Tag zu nehmen. Somit auch sehr teuer. Nicht empfehlenswert!

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung5 Monate