Gelbsucht bei Sutent

Nebenwirkung Gelbsucht bei Medikament Sutent

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Sutent. Bei 7% ist Gelbsucht aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gelbsucht bei Sutent.

Wo kann man Sutent kaufen?

Sutent ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sutent wurde von Patienten, die Gelbsucht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sutent wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelbsucht auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelbsucht bei Sutent:

Sutent für Nierenzellkarzinom, Metastasen mit Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Durchfall, Gewichtsverlust, Juckreiz, Gelbsucht, Geschmacksveränderung

Abgeschlagenheit, Geschmackverlust für salzige Speisen, Wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall, gelbe Hautverfärbung am ganzen Körper, Juckreiz an den Händen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust. Das Medikament wird erst seit 14 Tagen eingenommen, daher ist eine Wirksamkeit noch nicht nachprüfbar und eine Empfehlung kann nicht beurteilt werden.

Sutent bei Nierenzellkarzinom, Metastasen

SutentNierenzellkarzinom, Metastasen14 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 12090

Sutent

Geburtsjahr:1927 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.12.2008

Sutent für Nierenkarzinom mit Mundtrockenheit, Geschmacksveränderung, Zungenbrennen, Gelbsucht

Ich nehme seit 6 Monaten Sutent, jeweils im 28 Tage Zyklus mit nachfolgender 2 wöchiger Pause. Folgende Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten: Trockene Mundschleimhaut, Teilweiser Verlust des Geschmackssinnes, Sog. Zungenbrennen; extrem hohe Empfindlichkeit gegen warme Speisen und Getränke. Ausserdem eine schmerzhafte Schwiele am Fussballen die chirurgisch nicht entfernt werden kann. Ab und zu leichte gelbliche Hautverfärbung. Alle diese Nebenwirkungen verschwinden nach 2-3 Tagen nach Absetzen von Sutent(28 Tage Zyklusende) Bei Wiedereinnahme nach der 2 wöchigen Pause treten die aufgeführten Nebenwirkungen nach ca. 1 Woche mehr oder weniger stark wieder auf. Da dieses Medikament zumindest bei mir die erwünschte Wirkung, also Metastasenbildung im Bauchraum (Abdomen) bisher gestoppt hat nehme ich die Nebenwirkungen gerne in Kauf.

Sutent 50mg bei Nierenkarzinom

Sutent 50mgNierenkarzinom6 Monate

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.02.2008

Sutent für Lymphknotenmetastasen, Nierenzellkarzinom mit Haarveränderung, Gelbsucht, Schleimhautentzündung, Durchfälle, Gewichtsabnahme, Schlafstörungen, Juckreiz

weiße Haare, gelbe Hautfärbung, Schleimhäute entzündet, daher in den letzten 10 Tagen der 4-wöchigen Einnahme kaum Mahlzeiten einzunehmen, wenn, dann Durchfälle, daher große Gewichtsabnahme, Hautjucken, Fußprobleme, Schlafstörungen

Sutent bei Lymphknotenmetastasen, Nierenzellkarzinom

SutentLymphknotenmetastasen, Nierenzellkarzinom10 Monate