Gelenkbeschwerden bei Arimidex

Nebenwirkung Gelenkbeschwerden bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 3% ist Gelenkbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Gelenkbeschwerden berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gelenkbeschwerden bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die Gelenkbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gelenkbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkbeschwerden bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Gelenkbeschwerden, Muskelbeschwerden

1988,1993 u.1996 an Brustkrebs erkrankt.Nach der Erkrankung 1996/1997 wurde ich mit Arimidex 1mg behandelt und hatte endlich Ruhe.Die Nebenwirkungen sind allerdings sehr belastend und verschlimmerten sich in den letzten ca 2Jahren,besonders die Gelenk-u.Muskelbeschwerden.von allen anderen Problemen gar nicht zu sprechen.Ich bin inzwischen 60 Jahre alt geworden , würde aber gerne eine bessere Lebensqualität erreichen. Meine Frage wäre,könnte man die Einnahme-Dosierung nicht etwas verringern? Der natürliche Östrogenspiegel hat sich in den Jahren doch wohl auch verringert? Ich wäre dankbar für jede Hilfe.

ArimidexBrustkrebs13 Jahre

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Brustkrebs mit Gewichtsabnahme, Karpaltunnelsyndrom, Depressionen, Schwächegefühl, Gelenkbeschwerden, Unruhe

Die aufgeführen Nebenwirkungen haben sich nach und nach eingestellt und hoffe das diese auch nach und nach verschwinden. Die Einnahmedauer ist noch nicht festgelegt. Die Standardeinnahmedauer sind wohl 5 Jahr. Für bewährte Linderungshilfen der Beschwerden bin ich dankbar.

ArimidexBrustkrebs6 Monate

Für bewährte Linderungshilfen der Beschwerden bin ich dankbar.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Brustkrebs mit Gelenkbeschwerden, Libidoverlust, Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Arimidex mit 37 Jahren seit jetzt 2,5 Jahren. Gelenkbeschwerden täglich. Gelenke "knacken" nach langem Sitzen (vor allem Fuss und Beine). Gefühl der Körperschwere.

ArimidexBrustkrebs-

Arimidex mit 37 Jahren seit jetzt 2,5 Jahren.
Gefühl der Körperschwere.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben