Gelenkbeschwerden bei Ciprobeta

Nebenwirkung Gelenkbeschwerden bei Medikament Ciprobeta

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Ciprobeta. Bei 5% ist Gelenkbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 43 Erfahrungsberichten zu Ciprobeta wurde über Gelenkbeschwerden berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gelenkbeschwerden bei Ciprobeta.

Ciprobeta wurde von Patienten, die Gelenkbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprobeta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gelenkbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkbeschwerden bei Ciprobeta:

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Durchfall, Muskelkrämpfe, Sehnenschmerzen, Gelenkbeschwerden

Direkt nach der ersten Einnahme (Ciprobeta 250 mg) Durchfall und beginnende Schmerzen an den Achillessehnen. Nach der zweiten Einnahme traten nachts Muskelkrämpfe an Zehen, Waden, Oberschenkeln auf. Starke Schmerzen an Spann und Ferse. Einnahme wurde sofort eingestellt. Jetzt, nach 3 Tagen, immer noch starke "Spannungen" in Sehnen und Muskeln. Zusätzlich sind Fingergelenke geschwollen und schwer zu bewegen.

Ciprobeta bei Blasenentzündung

CiprobetaBlasenentzündung1 Tage

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1959

Ciprobeta für lungenentzündung mit Sehnenentzündung, Gelenkbeschwerden, Muskelschmerzen, Hautausschlag

Nehmt Ciprobeta nicht !!! Hatte eine leichte Lungenentzündung und bekam darauf hin Ciprobeta als Filmtabletten verschrieben. Nach fünf Tagen bekam ich einen starken Ausschlag auf der Brust, der sich über den Hals schließlich ins Gesicht ausbreitete. Ich setzte das Medikament ab, bekam aber am 7. Tag nach der erstmaligen Einnahme starke Schmerzen in den Achillessehnen, die sich nachträglich als entzündet herausstellten. Seitdem kann ich kaum noch laufen. Die Gelenke und Sehnen an meinem ganzen Körper sind entzündet und schmerzen stark, ich kann kaum noch aufstehen oder mich bewegen. Mein Arzt ist ratlos. Seit dem Absetzen des Medikaments sind nun 5 Wochen vergangen und die Nebenwirkungen werden von Tag zu Tag schlimmer. Wie kann so ein Medikament nur zugelassen werden??? Vorher war ich leicht krank, aber jetzt bin ich fast ein Pflegefall. Ich bin total verzweifelt...

Ciprobeta bei lungenentzündung

Ciprobetalungenentzündung7 Tage