Gelenkbeschwerden bei Esmya

Nebenwirkung Gelenkbeschwerden bei Medikament Esmya

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Esmya. Bei 3% ist Gelenkbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gelenkbeschwerden bei Esmya.

Esmya wurde von Patienten, die Gelenkbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Esmya wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gelenkbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkbeschwerden bei Esmya:

Esmya für Uterusmyome mit Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme, Gelenkbeschwerden, Hitzewallung

Bin 47, in drite Woche habe Schlafstörungen, Haarausfall, Schmerzen an ganzen Körper. Habe keine Periode bekommen, in diese Zeit habe Kopfschmerzen und Hitzewalunge. Nach zwei Packungen werde Kontrolle machen. Myom war 6,5 cm groß. Ich hoffe das es kleiner wird! Zum Leber Unterstützung nehme ich Artischocken Tablette, eine am Tag. Nach halbe Jahr, werde ich die Therapie beenden.

Esmya bei Uterusmyome

EsmyaUterusmyome46 Tage

Esmya

Ulipristalacetat

Eingetragen am 01.11.2018

Esmya für Myom mit Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich (49), habe schon immer Myome gehabt, aber solche, die zu keinen spürbaren Nebenwirkungen führten. Menstruationsschmerzen hatte ich nie. Nur meistens an den ersten zwei Tagen eine ziemlich starke Periode. Danach flachte sie ab, machte einen Tag Pause, kehrte dann wieder für einen Tag ganz schwach zurück. Nur wuchs das Myom innerhalb von zwei Jahren um 2,5 cm auf jetzt knapp 4 cm. Meine Frauenärztin empfahl mir Esmya und ich war froh, dass sie es auch verschrieb, denn es kostet 900 EUR für 3 Monate. Wie es mir damit erging: Elend, kann ich nur sagen. Ich hatte depressive Verstimmungen und fühlte mich niedergeschlagen, ich hatte leichte Kopfschmerzen, rheumatische Beschwerden und nicht zuletzt Konzentrationsstörungen. Ich würde das niemals wieder nehmen. In diesen drei Monaten hatte ich weder eine Blutung noch eine Schmierblutung, aber ich zählte die Tage, wann ich dieses Präparat endlich wieder absetzen konnte. Dann kam der große Tag, ich war gespannt, ob es geschrumpft ist. Leider nein, kein bisschen! Alles für die Katz! Sehr enttäuschend.

Esmya bei Myom

EsmyaMyom3 Monate