Gelenkbeschwerden bei Tamoxifen

Nebenwirkung Gelenkbeschwerden bei Medikament Tamoxifen

Insgesamt haben wir 362 Einträge zu Tamoxifen. Bei 2% ist Gelenkbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Gelenkbeschwerden bei Tamoxifen.

Wo kann man Tamoxifen kaufen?

Tamoxifen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamoxifen wurde von Patienten, die Gelenkbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamoxifen wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Gelenkbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkbeschwerden bei Tamoxifen:

Tamoxifen für Brustkrebs mit Schlaflosigkeit, Muskelkrämpfe, Gelenkbeschwerden, Morgensteifigkeit, Fußschmerzen, Magen und Darm betreffende Symptome, Hitzewallung, Knochenzyste, Wasseransammlung, Muskeldruckschmerz, Pulsanstieg, Unterleibschmerzen, Nackenverspannungen

Hitzewellen, Gebärmutterschleimhaut aufbauend mit nachfolgender Ablatio, gelenkschmerzen in Schulter, Nacken, Füßen, Hüfte. Brüchige Nägel. Zysten in den Fingerknochen, Schlafstörungen, depressive Stimmungen, schuppenflechte, erhöhter Puls, unterleibschmerzen, Magen Darm Probleme

TamoxifenBrustkrebs3 Jahre

Hitzewallungen, Gelenkbeschwerden, Muskelkrämpfe

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 01.06.2015

Tamoxifen für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Gelenkbeschwerden, Gewichtszunahme

Hormonell bedingter Tumor 06/2013 ,brusterhaltend entfernt! 6 Monate Chemo , anschliessend 30 Bestrahlungen ! Seit 03/14 nehme ich jetzt Tam, was ich über eine Dauer von " 10 " Jahren nehmen soll! Nach nur knapp einem Jahr würd ich das Zeug am liebsten absetzen! Erst mega heftige Hitzewallungen, die mittlerweile besser geworden sind, dafür extreme Gelenkprobleme! Kann morgens kaum laufen ,das Schultergelenk ist entzündet, mein Schleimbeutel in der Hüfte ebenfalls( ich habe wegen der Gewichtszunahme zu walken begonnen , kam aber nicht gut , wegen der Gelenke) , nach neuem Szintigramm (01/15) kam zusätzlich noch Fingergelenks Arthrose dazu! Bei der Szintigraphie vor der OP 2013, hatte ich das noch nicht, was mir bestätigt, dass die Probleme vom Tam kommen. Das will aber kein Arzt hören! Habe jetzt endlich mal 10 Lymphdrainagen erbettelt, nachdem mir sowohl der Onko als auch der Orthopäde nicht geholfen haben. Könnt manchmal nur heulen und ich bin erst 41!!!

TamoxifenBrustkrebs10 Jahre

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 29.01.2015

Tamoxifen für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gelenkbeschwerden

Seit 2011 nehme ich Tamoxifen, nach einer Brustkrebs -OP . Zuerst traten sehr häufig Hitzewallungen auf,die kaum auszuhalten waren, da es 1/2 stüdlich war,auch nachts. Ich habe eigentlich schon das Med. absetzen wollen, aber meine Ärztin gab mir die Hoffnung, das es nicht so bleibt.Die Hitzewallungen sind etwas "milder" geworden, es sind nicht mehr so viele am Tag, aber Nachts wache ich doch immer wieder darüber auf. Die Müdigkeit und Erschöpfung wärend des Tages(schon bei der kleinsten Tätigkeit ) meist am Vormittag sind seit 2011,nach der Bestrahlung aufgetreten. Nun sind seid diesem Jahr verstärkt Fingerschmerzen, Steifigkeit und Kraftlosigkeit ,sowie Schmerzen in den Fersen dazugekommen. Der Ringfinger an der re Hand ist besonders steif,schmerzt ununterbrochen. Ich nehme tägl. Sympal zur Schmerzbehandlung ein, um den Tag einigermaßen gut zu bewältigen.

TamoxifenBrustkrebs2 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2013

Tamoxifen für Brustkrebs mit Haarausfall, Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Sehschwäche, Gelenkbeschwerden, Kältegefühl, Hautausschlag

Tamoxifen ist Dreck, davon wird man nicht gesund, sondern noch kränker. Scheiß Nebenwirkungen. Gibt es denn nichts anderes und besseres als Tamoxifen ???

TamoxifenBrustkrebs-

Gibt es denn nichts anderes und besseres als Tamoxifen ???

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2013

Tamoxifen für Gelenkebeschwerden mit Gelenkbeschwerden, Ödeme, Gewichtszunahme, Hitzewallungen

Ich leide an Gelenkbeschwerden,Geschwollene Füße und Händen,habe 25kilo in 2jahren zugenommen,hitzewallungen,usw.

Tamoxifen bei Gelenkebeschwerden

TamoxifenGelenkebeschwerden5 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2012

Tamoxifen für Brustkrebs mit Gelenkbeschwerden, Haarausfall

2004 Brust-OP. Tamoxifen zwecks Nachbehandlung bekommen. Schleimhautprobleme ertragbar, Gelenkschmerzen manchmal unerträglich, permanent Haarausfall, Hautalterungsprozess wird beschleunigt. Daß das Medikament erneutem Brustkrebsbefall vorbeugen, verhindern soll, ist nicht haltbar. Bin 2010 erneut an Brustkarzinom erkrankt und operiert.

TamoxifenBrustkrebs5 Jahre

Bin 2010 erneut an Brustkarzinom erkrankt und operiert.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.07.2010