Gelenkentzündung bei Cefpodoxim

Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Medikament Cefpodoxim

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Cefpodoxim. Bei 2% ist Gelenkentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 48 Erfahrungsberichten zu Cefpodoxim wurde über Gelenkentzündung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkentzündung bei Cefpodoxim.

Cefpodoxim wurde von Patienten, die Gelenkentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefpodoxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gelenkentzündung auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkentzündung bei Cefpodoxim:

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung mit Blutiger Stuhl, Gelenkentzündung

Bekam nach 3Tagen eine Darmentzündung vom feinsten .1 Woche nur Blut und Schleim .Dann kam eine Gelenkentzündung im Knie dazu ,kann seither kaum noch laufen ,habe seither extrem hohe Entzündungswerte im Blut nix hilft richtig und die Ärzte suchen noch nach einem Gegenmittel.Verfluche den Tag als ich mit der einahme der Tabletten begann.

Cefpodoxin bei Mittelohrentzündung

CefpodoxinMittelohrentzündung5 Tage