Gelenkschmerzen bei Allopurinol

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Allopurinol

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Allopurinol. Bei 2% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 101 Erfahrungsberichten zu Allopurinol wurde über Gelenkschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Allopurinol.

Allopurinol wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allopurinol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Allopurinol:

Allopurinol für Angeblicher Gichtanfall mit Schmerzen in den Füßen, Gelenkschmerzen

ich bin, über das übliche Maß hinaus, mit meinem Fuß gegen einen Türrahmen gerannt und hatte mir dabei das Großzehgelenk verletzt. Die Ärzte diagnostizierten Gichtanfall (Gichtkristalle hätten sich bei diesem Schlag im Gelenk gelöst und hätten einen Gichtanfall ausgelöst). Man verschrieb mir Allopurinol 300 und Voltaren 50. Innerhalb von ca. 7 Stunden, nach Einnahme von Allopurinol, "explodierten" meine Großzehgelenke, zusätzlich traten stechende Schmerzen in den Füßen auf, sämtliche Körpergelenke begannen zu schmerzen und ich konnte mich nur noch mit Skistöcken durch die Wohnung bewegen. Selbst nach einem ca. 3/4 Jahr nach Absetzen dieses "Medikaments" und der Einahme von Voltaren 50, Cholcicum Dispert, zusätzliche Ruhigstellung des Fußes, bereiten die Großzehgelenke noch immer große Schwierigkeiten!

Allopurinol 300 bei Angeblicher Gichtanfall

Allopurinol 300Angeblicher Gichtanfall7 Tage

Man verschrieb mir Allopurinol 300 und Voltaren 50.

Allopurinol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Allopurinol für Hyperurikämie mit Gelenkschmerzen

Habe durch Allopurinol wahnsinnige Gelenkschmerzen im ganzen Körper bekommen. Auch nach Absetzen des Medikaments dauerte es ca. 9 Monate bis der Schmerz nachließ.

Allopurinol bei Hyperurikämie

AllopurinolHyperurikämie6 Monate