Gelenkschmerzen bei Amantadin

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Amantadin

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Amantadin. Bei 33% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 3 Erfahrungsberichten zu Amantadin wurde über Gelenkschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkschmerzen bei Amantadin.

Amantadin wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amantadin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Amantadin:

Amantadin für Morbus Parkinson mit Depression, Gelenkschmerzen

Ich füttere seit 2009 meinen Parkinson mit Tabletten. Meine Therapie besteht aus: L-Dopa, Requip und Azilect. Habe auf Anraten meines Neurologen versucht, L-Dopa durch Amantadin zu ersetzen. Das Resultat war niederschmetternd: Nach ca. 3 Tagen setzten Depressionen ein, nach 5 Tagen setzte sich der Rigor wieder durch, und zwar mit zunehmenden Gelenkschwerzen. Exakt das gleiche Ergebnis, wie mein Versuch vor einiegen Wochen, ohne L-Dopa auszukommen. Null Wirkung von Amantadin, auch nach Verdreifachung der Dosis. Ich habe das Medikament wieder abgesetzt.

Amantadin bei Morbus Parkinson

AmantadinMorbus Parkinson20 Tage