Gelenkschmerzen bei Amisulprid

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 148 Einträge zu Amisulprid. Bei 3% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 148 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Gelenkschmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Amisulprid:

Amisulprid für Depression, schizophrenie mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust, Schwitzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme

Antriebslosigkeit Müdigkeit Durchschlafstörungen Stark verringerte Libido Schwitzen Häufige Gelenkschmerzen Gewichtszunahme

Amisulprid bei schizophrenie; Sertralin bei Depression

Häufige Gelenkschmerzen
Gewichtszunahme

Amisulprid, Sertralin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Amisulprid für Depression/Angst-und Panikattacken/ Psychosevermeidung mit Brustwachstum, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Orgasmusstörungen, Amenorrhoe, Unruhe, Muskelsteifheit

Besserung folgender Symptome: Depression, sozialer Rückzug, Angst- und Panikattacken, psychotische Gedanken, Schlafstörungen Nebenwirkungen: exorbitante Brustvergrößerung, Gewichtszunahme (kein Sättigungsgefühl) (mittlerweile 50Kilo!), Gelenkschmerzen, starke Kopfschmerzen (vor allem beim Sex), Orgasmusstörung, Ausbleiben der Monatsblutung, nervöse Bewegungen (wackeln mit den Beinen/Füßen), starke Nikotinsucht, Steifigkeit der Muskeln (Kiefer, Nacken-/Schulter)

Amisulprid bei Depression/Angst-und Panikattacken/ Psychosevermeidung

AmisulpridDepression/Angst-und Panikattacken/ Psychosevermeidung15 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Amisulprid für Psychose, schizophrenie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Angstzustände, Gelenkschmerzen

Ich nehme Amisulprid seit drei Jahren wegen wegen einer Psychose (Verfolgungsgedanken) Diese sind weitgehend verschwunden, von daher kann ich das Medikament empfehlen. Allerdings sind die Nebenwirkungen nicht unerheblich: Wie die meisten Teilnehmer hier leide ich an starker Müdigkeit. Schlafbedarf: 10 Stunden täglich. Trotzdem habe ich dicke Ringe unter den Augen und werde darauf von anderen angesprochen ("Mann, siehst du müde aus, etc.")Und das, obwohl das Medikament offiziell nicht müde machen soll!! Hinzu kommen gelegentliche unbestimmte Ängste und zu Beginn eine Gewichtszunahme von 8 kg, die ich inzwischen mit Diäten wieder loswerden konnte. Auch Gelenkschmerzen in Knie und Schulter treten auf. Habe die ersten zwei Jahre 400 mg pro Tag genommen und danach langsam reduziert auf zuletzt 150 mg. Hoffe, das Medikament innerhalb der nächsten zwei Jahre ganz absetzen zu können.

Amisulprid bei Psychose, schizophrenie

AmisulpridPsychose, schizophrenie3 Jahre

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Amisulprid für Angststörungen mit Depressionen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Müdigkeit, Schlafstörungen, Schwitzen

Depression mit Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Müdigkeit, Schlafstörungen, Schwitzen

Amisulprid bei Angststörungen

AmisulpridAngststörungen12 Monate