Gelenkschmerzen bei Atacand

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Atacand. Bei 8% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Atacand.

Wo kann man Atacand kaufen?

Atacand ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atacand wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Atacand:

Atacand für Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Juckreiz, trockene Haut mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Diastolischer Blutdruck meist zu hoch, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, ab und zu Nackenschmerzen. Medikament teuer, da allergisch gegen Hilfsstoffe der günstigeren Hersteller

Atacand 8 mg bei Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Juckreiz, trockene Haut

Atacand 8 mgSchlafstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Juckreiz, trockene Haut270 Tage

Medikament teuer, da allergisch gegen Hilfsstoffe der günstigeren Hersteller

Atacand 8 mg

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 20.11.2023

Atacand für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen ! Am linken Fußgelenk am stärksten ! Kribbeln (Ameisen unter dr haut ) an Armen und Beinen

AtacandBluthochdruck3 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.08.2012

Atacand für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen

Nehme Atacand nun schon seit einigen Monaten. Als Nebenwirkungen registriere ich immer häufiger Gelenkschmerzen im Fußbereich und besonders in den Schultergelenken. Nun seit einigen Tagen auch im Unterschenkel. Ansonsten konnte ich den Blutdruck mit dem Medikament gut regulieren. Nehme dazu noch 2x 1 Tablette Homoviotensin, was mir auch noch etwas gebracht hat.

Atacand 16 mg bei Bluthochdruck

Atacand 16 mgBluthochdruck6 Monate

Atacand 16 mg

Eingetragen am 22.09.2011

Atacand für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schilddrüsenunterfunktion, Müdigkeit, Erbrechen, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Verspannungen

nehme Atacand seit ca. 5 Jahren. Danach starke Gewichtszunahme in zwei Jahren um mehr als 30 kg. Schilddrüsenunterfunktion eingetreten. Müdigkeit, seit kurzem Erbrechen nach Einnahme. fühle mich ohne Einnahme besser. Rückenschmerzen, Verspannungen, Gelenkschmerzen

AtacandBluthochdruck5 Jahre

nehme Atacand seit ca. 5 Jahren.
Danach starke Gewichtszunahme in zwei Jahren um mehr als 30 kg.
Schilddrüsenunterfunktion eingetreten.
Müdigkeit, seit kurzem Erbrechen nach Einnahme.
fühle mich ohne Einnahme besser.
Rückenschmerzen, Verspannungen, Gelenkschmerzen

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.06.2011

Atacand für starke Muskel-u. Rückenschmerzen u.a. Nebenwirkungen mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Leistungsverminderung, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

-Einnahme von Atacand über 6 Monate-Blutdruckeinstellung funktionierte tadellos, aber mit Nebenwirkungen! -erhebliche Nebenwirkungen: Stimmunsschwankungen-depessive Phasen, Verminderung des tägl. Leistungsvermögen (Rad fahren nicht mehr möglich), Gewichtszunahme von 6kg, extreme Muskel- und Gelenkschmerzen (Einnahme von Arcoxia 120mg hat Schmerzen nicht lindern können!) Konsequenz: Absetzung des Medikament's, Umstellung auf Medikament "Votum"- körperliche Befinden wurde schlagartig besser

Atacand bei starke Muskel-u. Rückenschmerzen u.a. Nebenwirkungen

Atacandstarke Muskel-u. Rückenschmerzen u.a. Nebenwirkungen6 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.05.2011

Atacand für Abends eingenommen zu schwach über Nacht mit Abhängigkeit, Gelenkschmerzen

Ich nehme seit 4 Jahren Atacant 16mg abends 1 Tablette und morgens 1 Tablette Atacant 16/12 mg.. Mit jedem Jahr habe ich immer mehr Nebemwirkungen, sodaß mein Lebensraum immer unerträglicher geworden ist.Leider bekomme ich, sobald ich die Tablette absetze oder eine andere Tablette gegen Bluthochdruck nehme,so hohe Blutdruckwerte,daß nur Krankenhaus und Notarzt noch helfen kann. ich bin der Meinung, daß ich durch diese Tabletten körperlich süchtig und abhängig geworden bin,die Atacant ist eine reine Droge. Nachdem ich an allen Gelenken, von den Fußzehen über Finger bis stechen im Kopf fast keine Arbeiten mehr verrichten kann,versuche ich, über einen Naturarzt, diese Tabletten abzusetzen ,es mag sein, daß mancher Patient diese Tabletten verträgt, jedoch mußte ich feststellen in all den Jahren, daß diese Atacant süchtig und abhängig machen. Schon 1 Stunde Zeitunterschied bei der Einnahme kann den Körper verändern, dies habe ich bei mir selber festgestellt.Bei weglassen des Medikamentes von einem Tag, gehen die Schmerzen zwar zurück, aber der Blutdruck steigt rapide wieder an. Es...

Atacand 16 bei Abends eingenommen zu schwach über Nacht

Atacand 16Abends eingenommen zu schwach über Nacht1 Jahre

Mit jedem Jahr habe ich immer mehr Nebemwirkungen, sodaß mein Lebensraum immer unerträglicher geworden ist.Leider bekomme ich, sobald ich die Tablette absetze oder eine andere Tablette gegen Bluthochdruck nehme,so hohe Blutdruckwerte,daß nur Krankenhaus und Notarzt noch helfen kann. ich bin der Meinung, daß ich durch diese Tabletten körperlich süchtig und abhängig geworden bin,die Atacant ist eine reine Droge. Nachdem ich an allen Gelenken, von den Fußzehen über Finger bis stechen im Kopf fast keine Arbeiten mehr verrichten kann,versuche ich, über einen Naturarzt, diese Tabletten abzusetzen ,es mag sein, daß mancher Patient diese Tabletten verträgt, jedoch mußte ich feststellen in all den Jahren, daß diese Atacant süchtig und abhängig machen. Schon 1 Stunde Zeitunterschied bei der Einnahme kann den Körper verändern, dies habe ich bei mir selber festgestellt.Bei weglassen des Medikamentes von einem Tag, gehen die Schmerzen zwar zurück, aber der Blutdruck steigt rapide wieder an. Es kommen Schweißausbrüche und verbunden mit erhöhtem Blutdruck hinzu. Mein Hausarzt sagte einmal zu mir, daß der Zuständige Chef über die Abteilung für Blutdrucktabletten nur als Drogenboß bezeichnet wird, das besagt schon alles.Ich werde auf jedenfall versuchen, von Atacant loszukommen.

Atacand 16

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 02.04.2011

Atacand für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Nachdem ich nach Atacand heftigste Muskel und Gelenkschmerzen bekam, schickte mich mein Hausarzt in eine Rheumaklinik. Der dortige Arzt meinte ich solle das Medikament absetzen und ein anderes ausprobieren. Nach dem Absetzen von Atacand hatte ich innerhalb von 4 Tagen keine Schmerzen mehr.

AtacandBluthochdruck3 Monate

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2010

Atacand für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Schmerzen

Bonviva Schmerzen in den Gelenken,Rückenschmerzen,Nackenschmerzen,Hüftschmerzen Atacand,keine negativen Erfahrung

AtacandBluthochdruck-

Bonviva Schmerzen in den Gelenken,Rückenschmerzen,Nackenschmerzen,Hüftschmerzen
Atacand,keine negativen Erfahrung

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.03.2009

Atacand für Bluthochdruck, Alport-Syndrom mit Schwindel, Müdigkeit, Haarausfall, Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Depressionen

Da ich am Alport-Syndrom (einer Nierenkrankheit) leide, nehme ich Atacand, um meinen Blutdruck so niedrig wie möglich zu halten (immer unter 130/80)... Seitdem ich das Medikament nehme (24 mg/Tag), hält sich mein Blutdruck zwischen ca. 100/60 bis 130/75. Spürbare Nebenwirkungen sind bei mir Schwindel, Müdigkeit (oft den ganzen Tag über, was ich am nervigsten finde), Haarausfall (der sich zum Glück in Grenzen hält), manchmal Gelenk- und Knochenschmerzen und Depressionen (ebenfalls nur sehr selten-wiederum EIN GLÜCK). Ich kann dieses Medikament zwar empfehlen, da sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten, dennoch finde ich teilweise müsste das reduzierbar sein, zumal ich keine große Menge einnehme.

Atacand bei Bluthochdruck, Alport-Syndrom

Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Schlafstörungen

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 26.01.2008

Atacand für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Juckreiz, Hautausschlag

Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen,Jucken am Afterausgang,leichter Ausschlag am linken Fuß

AtacandBluthochdruck12 Monate

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2007

Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Jucken am Afterausgang, leichter Ausschlag am linken Fuß

AtacandBluthochdruck-

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2007

Atacand für Bluthochdruck mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen, Schlafstörungen

Einnahme aufgrund ärztlicher Empfehlung täglich 1x4mg Ab 4. Tag Schwindel, Gleichgewichts- und Sehstörungen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen, Schlafstörungen, totales Schlappsein, Blutdruck bei 110-60 Entgegen ärtzlichen Rat abgesetzt nach 7 Tagen, ab 9. Tag Erholung, am 10. Tag war wieder Fitness-Krafttraining möglich, Blutdruck wieder bei 140-90.

Atacand 8mg (4 mg täglich) bei Bluthochdruck

Atacand 8mg (4 mg täglich)Bluthochdruck7 Tage