Gelenkschmerzen bei Atacand Plus

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Atacand Plus

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Atacand Plus. Bei 8% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 40 Erfahrungsberichten zu Atacand Plus wurde über Gelenkschmerzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Atacand Plus.

Atacand Plus wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand Plus wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Atacand Plus:

Atacand Plus für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Sehstörungen, Depressionen, Angstzustände

Nach ca 5Tagen Einnahme traten folgende Nebenwirkungen auf: Schmerzen in beiden Hand- gelenken,beide Fußgelenke,am rechten Fuß schmerzhafter Mittelzeh,ebenfalls Schmerzen im Fußgewölbe,Muskelschmerzen in beiden Oberarmen und Schultern,Symtome einer Sehnen- scheidenentzündung in beiden Unterarmen,ein Gefühl von steifen Armen und Händen, zeitweise unscharfes Sehen ca 2-3 Stunden nach Einnahme,zeitweise Depressionen/Angst- zustände.Positiv: Potenz und Libido sind nach wie vor vorhanden. Die Blutdruckeinstellung ist nicht so konstant wie zB. bei Betablocker oder ACE Hemmer.Die Wirkdauer einer Dosis beträgt keine 24 Stunden,sondern ca. 12 Stunden,da hiernach der Druck wieder ansteigt.

Atacand Plus 16-12,5 bei Bluthochdruck

Atacand Plus 16-12,5Bluthochdruck10 Tage

zustände.Positiv: Potenz und Libido sind nach wie vor vorhanden.
hiernach der Druck wieder ansteigt.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Atacand Plus für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Ich hatte einen erhöhten Bluthochdruck von 160 / 110 in Spitzen von 200 / 130. Nach mehreren Einstellversuchen über Betablocker, ACE Hemmer und andere verschrieb mir der HA Atacand Plus 16 / 12,5. Der Blutdruck normalisierte sich und pendelt sich derzeit bei 130 / 90 ein. Nun kommen nach und nach die Nebenwirkungen zum vorscheinen die anfänglich nicht stark oder eben nicht mit dem Medikament in Verbindung zubringen waren. Mehrfach über den Tag verteilt habe ich immer wieder Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen haupsächlich der Sehnenansätze im beiden Beinen(Unterschenkel) und beiden Unterarmen ab und an auch in den Schultermuskeln. Ein Gefühl ähnlich einer Sehnenscheidentzündung. Nach weglassen des Medikamentes von 3 Tagen waren die Symptome stark zurückgegangen. Muss es aber weiternehmen da derzeit keine Medikamentalternative für mich da sind.

Atacand Plus bei Bluthochdruck

Atacand PlusBluthochdruck120 Tage

Ich hatte einen erhöhten Bluthochdruck von 160 / 110 in Spitzen von 200 / 130.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Atacand Plus für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Ich nehme Atacand seit bald einem Jahr. Ich nahm vorher Blopress. Ich habe seit einigen Monaten Gelenkschmerzen (ertäglich aber mühsam), manchmal auch Muskelschmerzen, was ich vorher nicht kannte. Die Gelenkschmerzen in den Händen z.B. mindern sich am Morgen während meinem Fitness Besuch. Bei meinem nächsten Arzt-Termin (ende Januar) werde ich meinen Arzt orientieren. Ich möchte wieder zurück zu Blopress.

Atacand Plus bei Bluthochdruck

Atacand PlusBluthochdruck10 Monate