Gelenkschmerzen bei Avonex

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Avonex

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Avonex. Bei 9% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 75 Erfahrungsberichten zu Avonex wurde über Gelenkschmerzen berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Avonex.

Avonex wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avonex wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Avonex:

Avonex für Multiple Sklerose mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Fieber, Abgeschlagenheit

die nebenwirkungen haben sich innerhalb der drei jahre nicht großartig verbessert. ich bekomme die spritze immer am abend, so gegen 19h. ca. 2 stunden später beginnen die muskel- und gelenkschmerzen, je nach genereller körperlicher befassung tritt starkes fieber auf. die schmerzen halten bis spät in die nacht des nächsten tages an. die muskel- und gelenkschmerzen sind am nächsten tag (also ca. 10 stunden nach der injektion) immer noch deutlich zu spüren. so stark dass arbeiten gehen nicht in frage käme. die nebenwirkungen werden nach einnahme von imbuprofen besser, die abgeschlagenheit vergeht dadurch aber leider nicht. ich habe nur einen, dafür sehr guten grund die therapie nicht abzubrechen, ich bin seit 3 jahren komplett schubfrei, es haben sich keine neuen läsionen gebildet. trotz der starken nebenwirkungen bin ich also sehr froh darüber mich für avonex entschieden zu haben. lieber ein tag pro woche weniger, als ein schub..

AvonexMultiple Sklerose-

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Avonex für Multiple Sklerose mit Muskelschmerzen, Schüttelfrost, Fieber, Gelenkschmerzen

ca. 2h nach Spritzenverarbeichung treten Muskelschmerzen, Schüttelfrost und Fieber auf. Die Gelenkschmerzen (vor Allem in r. Schulter und l. Knie) halten an. Trotz Paracetamol keine wesentliche Verbesserung

AvonexMultiple Sklerose6 Monate

Trotz Paracetamol keine wesentliche Verbesserung

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Avonex für Multiple Sklerose mit Grippesymptome, Müdigkeit, Gelenkschmerzen

Anfangs hatte ich Nebenwirkungen in Form von grippeähnlichen Symptomen. Mittlerweile vertrage ich das Avonex ganz gut. Ich nehme Freitag abends vor der Injektion eine Schmerztablette und dann ist es Samstags auch ganz gut für mich. Manchmal ein bisschen müde oder leichte Gelenkschmerzen, aber aushaltbar.

AvonexMultiple Sklerose8 Monate

Avonex für Multiple Sklerose mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Muskel- und Gelenkschmerzen bis zu 24 Stunden.

AvonexMultiple Sklerose4 Monate

Muskel- und Gelenkschmerzen bis zu 24 Stunden.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Avonex für Multiple Sklerose mit Schlafstörungen, Depressionen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Schlafstörungen, Depressionen, Muskel- und Gelenkschmerzen

AvonexMultiple Sklerose13 Monate

Schlafstörungen, Depressionen, Muskel- und Gelenkschmerzen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Avonex für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Unwohlsein, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Schwächegefühl, Depressive Verstimmungen

Seit Beginn starke Kopf-Gelenk u. Muskelschmerzen(bis zu 2 Tage, furchtbar),Unwohlsein,wechselnd Schüttelfrost und Hitzewallungen,Schwächegefühl (bleibt mehrere Tage) und eine depressive Verstimmung.Das WE ist leider immer kaputt....

AvonexMultiple Sklerose2 Jahre

Interferon beta-1a

Avonex für Multiple Sklerose mit Schüttelfrost, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen

schüttelfrost gelenkschmerzen schlafstörungen

AvonexMultiple Sklerose1 Wochen