Gelenkschmerzen bei Azithromycin

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 308 Einträge zu Azithromycin. Bei 3% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 10 von 308 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Gelenkschmerzen berichtet.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Azithromycin:

Azithromycin für Müdigkeit, Bronchitis, Schwindel, Mandelentzündung, Schweisausbrüche. mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Magen-Darm-Krämpfe, Gelenkschmerzen, Durchfall

Einnahme: 3-Tage mit erheblichen Nebenwirkungen 1. Tag: Druck im Hirn, Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfweh 2. Tag: Müdigkeit, Benommenheit, Druck im Kopf, Schwindel. 3. Tag: nach letzter Einnahme, 2 Std. später, Durchfall 5 mal , Schwindel, Herz-Kreislaufprobleme, Benommenheit, Sehschwierigkeiten. Gelenkschmerzen. 4. Tag: Magen-Darm-Krämpfe, Schwindel-Benommenheit, Schlaflosigkeit, Herz-Kreislauf. Kein Durchfall mehr, dafür weicher Stuhlgang, mit anschliessenden Magen-Darm-Krämpfen. 5.Tag: Magen-Darm-Krämpfe. Da ja das Antiobiotikum noch tagelang im Körper verweilt, mag ich nicht wissen, was die nächsten Tage noch so mit sich bringen, ansonsten zum Doc wieder. Fazit: Dieses Medikament gehört eindeutig vom Markt. Erfahrungsberichte gibt es hierzu Genüge.

Azithromycin bei Müdigkeit, Bronchitis, Schwindel, Mandelentzündung, Schweisausbrüche.

AzithromycinMüdigkeit, Bronchitis, Schwindel, Mandelentzündung, Schweisausbrüche.3 Tage

Einnahme: 3-Tage mit erheblichen Nebenwirkungen

1. Tag: Druck im Hirn, Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfweh
2. Tag: Müdigkeit, Benommenheit, Druck im Kopf, Schwindel.
Benommenheit, Sehschwierigkeiten. Gelenkschmerzen.
Kein Durchfall mehr, dafür weicher Stuhlgang, mit anschliessenden
Magen-Darm-Krämpfen.
5.Tag: Magen-Darm-Krämpfe.

Geburtsjahr:1975

Azithromycin für Mandelentzündung, Fieber mit Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Gelenkschmerzen

Halluzinationen und Wahnvorstellungen - zum Glück hatte ich vorher den Beipackzettel gelesen, sonst wäre ich in der Psychiatrie vorstellig geworden. Das dauerte etwas zwei Stunden und war ab Tag 2 und 3 schwächer als am 1. Tag (vielleicht weil ich wußte, was mich erwartete) Übelste Gelenkschmerzen am dritten Tag

Azithromycin bei Mandelentzündung, Fieber

AzithromycinMandelentzündung, Fieber3 Tage

Übelste Gelenkschmerzen am dritten Tag

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Grippe mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen

sehr starke Bauchkrämpfe , Übelkeit, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen... Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Azithromycin bei Grippe

AzithromycinGrippe-

sehr starke Bauchkrämpfe , Übelkeit, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen...
Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Azithromycin für Bronchitis (akut) mit Magenkrämpfe, Durchfall, Gelenkschmerzen

Ich habe Azithromycin 500 bekommen für 3 Tage wegen ein Bronchitis. Ich bin COPD Patientin. 1. Tag Starke Magenkraempfe 4 Stunden nach Einnahme.Sonst keine Nebenwirkung. 2. Tag Starke Magenkraempfe 4 Stunden nach Einnahme. Gelenkschmerzen. 3. Tag. Starke Magenkraempfe 4 Stunden nach Einnahme. Am Abend Durchfall.Immer noch Gelenkschmerzen. Ich werde diese Antibiotikum nicht wieder nehmen, es kann aber sein das andere nicht diese Nebenwirkungen bekommen.

Azithromycin bei Bronchitis (akut)

AzithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Ich habe Azithromycin 500 bekommen für 3 Tage wegen ein Bronchitis. Ich bin
COPD Patientin.
1. Tag Starke Magenkraempfe 4 Stunden nach Einnahme.Sonst keine Nebenwirkung.
2. Tag Starke Magenkraempfe 4 Stunden nach Einnahme. Gelenkschmerzen.
3. Tag. Starke Magenkraempfe 4 Stunden nach Einnahme. Am Abend Durchfall.Immer
noch Gelenkschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 71918

Geburtsjahr:1949

Azithromycin für harnwegsinfekt mit Appetitlosigkeit, Geschmacksstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Das Medikament ist für Harnwegsinfekte nicht zu empfehlen. Die Wirkung war quasi null, dafür gab es reichlich die Nebenwirkungen. Ich hatte insbesondere keinen Appetit, konnte nur noch süß und salzig schmecken und hatte Muskel- und Gelenkschmerzen wie bei einer schweren Grippe.

Azithromycin bei harnwegsinfekt

Azithromycinharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1965

Azithromycin für Ohrenentzündung mit Gelenkschmerzen

Unmittelbar nach der Behandlung traten verstärkt Gelenkschmerzen in den Händen auf. Diese sind auch zwei Jahre später noch nicht vollkommen abgeklungen.

Azithromycin bei Ohrenentzündung

AzithromycinOhrenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1949

Azithromycin für Angina tonsillaris mit Gelenkschmerzen, Schweißausbrüche

Am zweiten Tag meiner Einnahme bekam ich Gelenkschmerzen, Schweissausbrüche und Unruhezustände, dachte es käme von meiner starken Mandelendzündung. Am dritten Tag wurden die Gelenkschmerzen sehr stark und musste das Medikament absetzen. Die eitrige Mandelendzündung wurde besser, jedoch für mich waren die Nebenwirkungen doch sehr heftig.

Azithromycin bei Angina tonsillaris

AzithromycinAngina tonsillaris3 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Bronchitis (akut), Verdacht auf Keuchhusten mit Taubheitsgefühle, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen

Bekam bereits am 2. Tag(von 3. Tagen)Kausalgie. Betroffen waren der Oberkörper von Zwerchfell bis HWS C6. In den Fingern stellte sich ein Taubheitsgefühl ein. 3 Tagen nach Behandlungsende wurden sogar die Fußsohlen taub. Unruhezustände, Schweißausbrüche und Gelenkschmerzen waren weitere, wenn auch nicht gravierende Nebenwirkungen.

Azithromycin bei Bronchitis (akut), Verdacht auf Keuchhusten

AzithromycinBronchitis (akut), Verdacht auf Keuchhusten3 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Azithromycin für Rachenentzündung mit Gelenkschmerzen

Am 2. Tag der Einnahme habe ich am Abend starke Gelenkschmerzen, zuerst im linken Handgelenk, dann im rechten Handgelenk und am späten Abend im rechten Kniegelenk sehr starke Gelenkschmerzen bis ich mir durch ein Schmerzmittel Linderung verschaffte. Ganz weg waren die Schmerzen allerdings nicht.

Azithromycin bei Rachenentzündung

AzithromycinRachenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Azithromycin für Mandelentzündung mit Übelkeit, Gelenkschmerzen, Magenbeschwerden

Gelenkschmerzen, Übelkeit, Magengrummeln

Azithromycin bei Mandelentzündung