Gelenkschmerzen bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 4% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über Gelenkschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei BisoHEXAL.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Kurzatmigkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschwäche

Ganz schleichend kam es bei mir zu den hier schon genannten Nebenwirkungen wie Schmerzen in den Fußgelenken, Kurzatmigkeit, allgemeine Abgeschlagenheit, Muskelschwäche. Ich habe das bisher nicht mit diesen Medikamenten in Verbindung gebracht, bis ich hier auf die Beschreibung einiger Patienten - mit den selben Anzeichen wie bei mir, gestoßen bin. Es ist bis jetzt auch nur eine Vermutung von mir, dass diese Beschwerden mit den o.a. Medikamenten in Zusammenhang stehen könnten.

BisoHexal bei Bluthochdruck; Delix bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck7 Jahre
DelixBluthochdruck7 Jahre

Bisoprolol, Ramipril

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Diabetes mellitus, Bluthochdruck mit Ödeme, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen

schwere Beine,geschwollene Fußgelenke,Abgeschlagenheit,Schmerzen in den Schultergelenken. Die Nebenwirkungen traten sehr schnell nach der ersten Einnahme auf. Auf mein Drängen hin werde ich in Kürze ein anderes Medikament bekommen.

Exforge bei Bluthochdruck; BisoHexal bei Bluthochdruck; glimepirid bei Diabetes mellitus; Metformin bei Diabetes mellitus

ExforgeBluthochdruck3 Monate
BisoHexalBluthochdruck12 Jahre
glimepiridDiabetes mellitus6 Jahre
MetforminDiabetes mellitus1 Jahre

Die Nebenwirkungen traten sehr schnell nach der ersten Einnahme auf.
Auf mein Drängen hin werde ich in Kürze ein anderes Medikament bekommen.

Amlodipin, Valsartan, Bisoprolol, Glimepirid, Metformin

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an