Gelenkschmerzen bei Boostrix Polio

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Boostrix Polio

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Boostrix Polio. Bei 9% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 11 Erfahrungsberichten zu Boostrix Polio wurde über Gelenkschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkschmerzen bei Boostrix Polio.

Boostrix Polio wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Boostrix Polio wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Boostrix Polio:

Boostrix Polio für Impfung mit Gelenkschmerzen

ich hatte die 4fach Impfung Keuchhusten, Diphterie, Polio und Tetanus. Ich hatte Schmerzen in den Gelenken und jetzt habe ich noch dazu vereiterte Mandeln. Muß jetzt dagegen Antibiotika einnehmen. Ich kann die Impfung nicht weiter- empfehlen, nur bei einem sehr starken Immunsystem. Wenn würde ich mich nur noch gegen Tetanus und Polio impfen lassen. Eine bittere Erfahrung, die man nicht unbedingt machen muß.

Boostrix bei Impfung

BoostrixImpfung-

ich hatte die 4fach Impfung Keuchhusten, Diphterie, Polio und Tetanus.
Ich hatte Schmerzen in den Gelenken und jetzt habe ich noch dazu vereiterte

Diphtherie-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Pertussis-Toxoid, Tetanus-Toxoid

Geburtsjahr:1969