Gelenkschmerzen bei Budenofalk

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Budenofalk. Bei 7% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 59 Erfahrungsberichten zu Budenofalk wurde über Gelenkschmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Budenofalk.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,090,00

Budenofalk wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Budenofalk wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Budenofalk:

 

Budenofalk für Autoimmun-Hepatitis mit Sehstörungen, Gelenkschmerzen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit

Insgesamt habe ich das Medikament gut vertragen, ich hatte weder mehr Blähungen als sonst auch, noch Durchfall, zu dem ich an sich häufiger neige. Mit Schlaflosigkeit und Schweißausbrüchen kann man sich zur Not arrangieren aber nicht mit den massiven, wandernden Gelenkschmerzen und Gelenkentzündungen. Besonders betroffen sind meine Schulter, Hand- und Kniegelenke. Es gibt Tage, da ist alles o.k. und dann gibt es Zeiten, die tagelang unerträglich schmerzhaft verlaufen. Salbenverbände helfen kaum bis gar nicht. Schmerzmittel traut man sich wegen der dadurch zusätzlichen Leberbelastung nicht zu nehmen. Ich habe Nächte heulend auf dem Teppich sitzend verbracht, weil ich wegen der Schulterschmerzen weder auf dem Rücken liegen noch im Sessel sitzen konnte. Nun habe seit fünf Wochen einen zu hohen Zuckerwert, musste Budenofalk deshalb reduzieren und habe jetzt das Gefühl einen schmerzhaften "Entzug" zu absolvieren mit noch stärkeren Gelenkschmerzen.

Budenofalk bei Autoimmun-Hepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkAutoimmun-Hepatitis6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Insgesamt habe ich das Medikament gut vertragen, ich hatte weder mehr Blähungen als sonst auch, noch Durchfall, zu dem ich an sich häufiger neige.
Mit Schlaflosigkeit und Schweißausbrüchen kann man sich zur Not arrangieren aber nicht mit den massiven, wandernden Gelenkschmerzen und Gelenkentzündungen. Besonders betroffen sind meine Schulter, Hand- und Kniegelenke. Es gibt Tage, da ist alles o.k. und dann gibt es Zeiten, die tagelang unerträglich schmerzhaft verlaufen.
Salbenverbände helfen kaum bis gar nicht. Schmerzmittel traut man sich wegen der dadurch zusätzlichen Leberbelastung nicht zu nehmen. Ich habe Nächte heulend auf dem Teppich sitzend verbracht, weil ich wegen der Schulterschmerzen weder auf dem Rücken liegen noch im Sessel sitzen konnte.
Nun habe seit fünf Wochen einen zu hohen Zuckerwert, musste Budenofalk deshalb reduzieren und habe jetzt das Gefühl einen schmerzhaften "Entzug" zu absolvieren mit noch stärkeren Gelenkschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 54643
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budenofalk für Autoimmune Hepatitis mit Magenschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Kältegefühl, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Unruhe, Depressive Verstimmungen

Ich nehme seit 2 jahren Budenofalk anfangs waren die nebenwirkungen stärker die erste woche hatte ich magenweh,zehenkrämpfe,leberstechen,sehr müde, kein appetit,kalte füsse,hitze,weiche knie,krampfadernweh,schnell ausser puste das habe ich bis heute,schlapp gelenke weh,magenbeschwerden,schnelles herzklopfen, nervosität, depressive phasen die habe ich bis heute Aber jetzt geht es viel besser ich schlafe wunderbar, kann gut essen,was ich noch habe an nebenwirkungen ist depression und nervosität so alle 4 wochen haben ich so eine phase von 3 tagen Habe ein CT gemacht dieses monat es ist alles in ordnung die leber weist keine mehr verdickung auf sie ist ganz normal und meine leberwerte sind seit einnahme von Budenofalk im normal bereich keine andere innere organe sind geschädigt von Budenofalk

Budenofalk bei Autoimmune Hepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkAutoimmune Hepatitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit 2 jahren Budenofalk anfangs waren die nebenwirkungen stärker
die erste woche hatte ich magenweh,zehenkrämpfe,leberstechen,sehr müde,
kein appetit,kalte füsse,hitze,weiche knie,krampfadernweh,schnell ausser puste
das habe ich bis heute,schlapp gelenke weh,magenbeschwerden,schnelles herzklopfen,
nervosität, depressive phasen die habe ich bis heute Aber jetzt geht es viel besser
ich schlafe wunderbar, kann gut essen,was ich noch habe an nebenwirkungen ist depression

und nervosität so alle 4 wochen haben ich so eine phase von 3 tagen
Habe ein CT gemacht dieses monat es ist alles in ordnung die leber weist keine mehr
verdickung auf sie ist ganz normal und meine leberwerte sind seit einnahme von Budenofalk im normal bereich keine andere innere organe sind geschädigt von Budenofalk

Eingetragen am  als Datensatz 61023
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budenofalk für Autpimmunhepatitis, Autoimmunhepatitis mit Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Dauerhafte Gelenkschmerzen und zeitenweise Müdigkeit und Abgeschlagenheit

Purinéthol bei Autoimmunhepatitis; Budenofalk bei Autpimmunhepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PurinétholAutoimmunhepatitis2 Jahre
BudenofalkAutpimmunhepatitis2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dauerhafte Gelenkschmerzen und zeitenweise Müdigkeit und Abgeschlagenheit

Eingetragen am  als Datensatz 74238
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budenofalk für Colitis ulcerosa mit Kopfschmerzen, Sehstörungen, Herzrasen, Empfindungsstörungen, Erbrechen, Gelenkschmerzen

Ich habe in einer Studie teilgenommen und da bekam ich das Med. Budenofalk + Mesalazine Auf diese Med. ging es mir sehr schlecht . Ich bekam heftigste Kopfschmerzen, starke Sehstörungen,leichte Herzrassen,Gribeln in den Armen und Händen, Erbrechen , Schmerzen in den Gelenken , li.Bein schwoll an. Das waren die Nebenwirkungen diesen Med. Budenofalk + Mesalazine. Ich leide seit weit über 1 Jahr unter Colitis ulcerosa, durch eine Darmspiegelung im Nov. wurde die Diagnose festgestellt : Colitis ulcerosa. Darauf hin meinte mein Arzt sollte die Studie mit machen . Hätte ich gewust das diese Med. einen so kaputt machen hätte ich es nie gemacht. Ich habe die Studie darauf hin beendet, und es geht mir wieder etwas besser, zuminderst die Nebenwirkungen sind nicht mehr so arg. Natürlich habe ich wieder nur noch flüssigen Stuhlgang, verliere an Gewicht sehr und alles was ich esse kann ich nicht mehr in mir behalten.. Das einzige was an Budenofalk Tbl. gut war, der Stuhlgang wurde am 2 Tag schon fest, das war das positive , alles andere war für m ich fast die Hölle. Würde gerne von euch...

Budenofalk bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkColitis ulcerosa11 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe in einer Studie teilgenommen und da bekam ich das Med. Budenofalk + Mesalazine Auf diese Med. ging es mir sehr schlecht . Ich bekam heftigste Kopfschmerzen, starke Sehstörungen,leichte Herzrassen,Gribeln in den Armen und Händen, Erbrechen , Schmerzen in den Gelenken , li.Bein schwoll an. Das waren die Nebenwirkungen diesen Med. Budenofalk + Mesalazine.
Ich leide seit weit über 1 Jahr unter Colitis ulcerosa, durch eine Darmspiegelung im Nov. wurde die Diagnose festgestellt : Colitis ulcerosa. Darauf hin meinte mein Arzt sollte die Studie mit machen . Hätte ich gewust das diese Med. einen so kaputt machen hätte ich es nie gemacht. Ich habe die Studie darauf hin beendet, und es geht mir wieder etwas besser, zuminderst die Nebenwirkungen sind nicht mehr so arg. Natürlich habe ich wieder nur noch flüssigen Stuhlgang, verliere an Gewicht sehr und alles was ich esse kann ich nicht mehr in mir behalten.. Das einzige was an Budenofalk Tbl. gut war, der Stuhlgang wurde am 2 Tag schon fest, das war das positive , alles andere war für m ich fast die Hölle.
Würde gerne von euch wissen ob ihr auf diese Diagnose Arbeitsfähig seit ? Ich kann leider nicht arbeiten ... Über Antworten würde ich mich freuen ...

Eingetragen am  als Datensatz 12084
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]