Gelenkschmerzen bei Cipro Basics

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Cipro Basics. Bei 8% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Cipro Basics.

Durchschnittlicher BMIin kg/m226,1924,47

Wo kann man Cipro Basics kaufen?

Cipro Basics ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Cipro Basics:

Cipro Basics für Blasen-Nieren-Erkrankung mit Achillessehnenschmerzen, Gelenkschmerzen, Pilzinfektion

nach den ersten zwei Tagen Einnahme (Morgen und Abends je 500mg) begannen meine Achillesehnen beider Füße an zu schmerzen. Da meine Blasen und Nieren Entzündung noch nicht geheilt schien, nahm ich das Antibiotikum noch sechs weitere Tage. Das war wohl ein Fehler. Ich dachte nach der Einnahme würden sich die Nebenwirkungen wieder verflüchtigen. Folgende Nebenwirkungen sind auch nach zwei Monaten noch deutlich zu spüren. Knieschmerzen - mit knacken der Gelenke, Fingergelenke schmerzen, Achillessehnen schmerzen stark, Pilzausschlag im Genitalbereich - wird auch mit Salben nicht besser.

Cipro Basics 500mg bei Blasen-Nieren-Erkrankung

Cipro Basics 500mgBlasen-Nieren-Erkrankung8 Tage

nach den ersten zwei Tagen Einnahme (Morgen und Abends je 500mg) begannen meine
noch nicht geheilt schien, nahm ich das Antibiotikum noch sechs weitere Tage.

Cipro Basics 500mg

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 20.02.2017

Cipro Basics für erkältung mit Schwächegefühl, Juckreiz, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit

Mir wurde das Medikament verschrieben, nachdem meine Atemwege mit einem Bakterium befallen waren und ich stundenlang husten musste. Wegen der vielen uns schweren Nebenwirkungen habe ich am 7. Tag die Behandlung mit diesem Medikament abgebrochen. Dosis war 2 mal am Tag je 1/2 Tablette. Nebenwirkungen: Extreme Schwäche, Juckreiz an Arm und Bein, ständiges Kälte empfinden, Rückenschmerzen bis zum "Hexenschuss" und danach klangen die Rückenschmerzen nicht ab, sondern verstärkten sich noch, Beinschmerzen, alle Gelenke taten weh, Schlaflosigkeit. Man fühlte sich wie gerädert!

CIPRO BASICS bei erkältung

CIPRO BASICSerkältung7 Tage

Dosis war 2 mal am Tag je 1/2 Tablette.

Man fühlte sich wie gerädert!

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 01.12.2016

Cipro Basics für Seitenstrangangina mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehstörungen, Atemnot, Schwindel, Schlafstörungen, Kältegefühl

nie wieder! Hatte Gelenkschmerzen, muskelschmerzen, Herzbeschwerden, sehstörungen, Atemnot, extremer schwindel, schlafstörungen und ständiges kältegefühl

CIPRO BASICS bei Seitenstrangangina

CIPRO BASICSSeitenstrangangina5 Tage

nie wieder!

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 23.11.2015

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Sehnenschmerzen, Gelenkschmerzen

Wärend der Einnahme habe ich das Medikament sehr gut vertragen. Ich habe nichts nennenswertes an Nebenwirkungen gespürt. Allerdings schlug das Medikament erst ab dem 4. Tag an. Ich nahm es regelmäßig und ca 8-10 Tage (Weiß es leider nicht mehr genau). Nun habe ich seit Absetzen des Medikamentes starke Schmerzen in den Fersen bzw. an den Sehnen beider Beine. Ich laufe wie ein schwer körperbehinderter Mensch. Ganz besonders nach dem Aufstehen und wenn ich zur Ruhe komme schmerzen mir die Fersen so stark, dass ich kaum laufen kann. Auch habe ich Schmerzen in den Fingergelenken bekommen. Ich habe meine Sehnenbeschwerden gegooglt weil ich an Fersensporn glaubte. Nun weiß ich wo meine Schmerzen herkommen. Von dem Medikament Cipro Basics......

CIPRO BASICS bei Blasenentzündung

CIPRO BASICSBlasenentzündung-