Gelenkschmerzen bei Exforge

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Exforge

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Exforge. Bei 14% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Exforge.

Wo kann man Exforge kaufen?

Exforge ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Exforge wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exforge wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Exforge:

Exforge für Hypertonie mit Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Schmerzen der Beine

Gelenksschmerzen, Wasseransammlung in den Beinen, müde, schmerzende Beine

Exforge bei Hypertonie

ExforgeHypertonie30 Tage

Gelenksschmerzen, Wasseransammlung in den Beinen, müde, schmerzende Beine

Eingetragen am 24.12.2011

Exforge für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Gewichtsschwankungen

Wasseransammlung in den Beinen, Müdigkeit, Erschöpfung, starkeMuskel- und Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, niedriger Magnesiumspiegel, Gallenprobleme, starke Gewichtsschwankungen durch Wassereinlagerungen

ExforgeBluthochdruck1 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.07.2011

Exforge für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Pulssteigerung, Müdigkeit, Harndrang, Mundtrockenheit, Augentrockenheit, Antriebslosigkeit, Gelenkschmerzen, Juckreiz

Anfangs super -nach erster Tab Einnahme Blutdruck ,nach Jahre langen Problemen (Kopfschmerz ect) direkt nach 15 min im Lot........ Erste Nebenwirkung nach ca 1 1/2 Jahren, Gewichtszunahme bis heute 11 Kilo und Puls schnell und bin Müde .... Nach ca 2 1/2 Jahren dazu ,häufiger (nerviger)Harndrang und ab und an trockene Augen /Mund immer Durst .... Dann auch noch Gelenkschmerzen in Schulter und Knie ...Antriebslosigkeit -Was aber immer kommt und geht ..mich aber Tage lang beeinträchtigt und nur mit Entzündungshemmenden mittel in Griff zu kriegen ist ... Juckreitz in Hand & Fussflächen was sich anfühlt wie eine Armee Ameisen und nicht aufhört ohne Kühlung. Doch nun reicht es mir .....nun juckt mir seid 6 Monaten meine Kopfhaut (aber nur da wo ich drauf liege (Hinterkopf ) so sehr das ich Nachts unbewusst jucke, so das mir in der Kopfmitte meine schönen Langen Blonden Haare abgebrochen sind ....Die Ärzte finden nichts im Blut oder auf der Haut also ..... Ich muss umbedingt etwas anderes finden für meinen Blutdruck ...egal wie gut anfangs Exforge war .

Exforge 10mg/160mg bei Bluthochdruck

Exforge 10mg/160mgBluthochdruck-

Exforge 10mg/160mg

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 20.12.2010

Exforge für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, nächtlicher Harndrang, Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen, Halsschmerzen

Gewichtszunahme, Nachts verstärkter Harndrang, Müdigkeit, Wassereinlagerung an den Füßen, Gelenkschmerzen, seit ca 6 Wochen starke Druckschmerzen im Halsbereich (Schilddrüse) - die Untersuchung der Schilddrüse ergab keine Erkrankung

ExforgeBluthochdruck6 Monate

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.09.2010

Exforge für Bluthochdruck, Migräne mit Wassereinlagerungen, Harndrang, Gelenkschmerzen

Wassereinlagerungen, nächtlicher Harndrang, Schmerzen in den großen Gelenken

Exforge bei Bluthochdruck, Migräne

ExforgeBluthochdruck, Migräne6 Monate

Wassereinlagerungen, nächtlicher Harndrang, Schmerzen in den großen Gelenken

Eingetragen am  als Datensatz 22039

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2010

Exforge für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Als ertses traten starke Wassereinlagerungen in den Beinen/Füssen auf, die ich aber zunächst im Urlaub mit dem heißen Klima erklärte. Zuhause wurde es etwas besser, doch ganz verschwanden die dicken Füße nie. Nach und nach traten Muskel- und Gelenkschmerzen auf, die ich mit zu viel körperlicher Arbeit entschuldigte. Irgendwann hatte ich das Gefühl, als würde ständig eine Dampfwalze über mich hinwegfahren, mir taten alle Knochen weh, jede Bewegung bereitete Mühe und Schmerzen. Ich setzte das Mittel ab und nach etwa einem Monat verschwanden die Beschwerden. Mit der Mundtrockenheit hätte ich mich abfinden können, doch in meinem Beruf brauche ich meine volle Beweglichkeit.

ExforgeBluthochdruck14 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2009

Exforge für Bluthochdruck mit Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Kurzatmigkeit

erst nach ca. 6 Monaten stellten sich merkbare Nebenwirkungen wie Glieder-u.Gelenkschmerzen(Wassereinlagerung),Müdigkeit,Wassereinlagerung in beiden Beinen Gewichtzunahme, Kurzatmigkeit eigentlich die ganze Palette der von anderen Mitgliedern beschriebenen Nebenwirkungen für mich schleichend ein, so dass ich in den darauf folgenden Monaten die Symptome nicht unbedingt mit Exforge in Zusammenhang gebracht habe. Aus praktischen Gründen habe ich 9 Monate nach Beginn der Behandlung mit Exforge den Arzt gewechselt. Der mich jetzt behandelnde Kardiologe erklärte mir, dass ca. 20% der mit Exforge behandelten Patienten auf die enthaltenen Wirkstoffe allergisch reagieren. Die Umstellung auf Ramipril brachte eine erhebliche Verbesserung des Allgemeinzustandes. Die Wassereinlagerungen in den Gelenken hielten sich am längsten.

ExforgeBluthochdruck270 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2009

Exforge für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen, Harndrang

Wassereinlagerungen und Schwellungen in den Füssen, Gelenksschmerzen in der Ferse, Harndrang besonders in der Nacht (3-4x) Schwellungen wurden schon nach einigen Monaten festgestellt und mit FURON (Diuretika) etwas gemildert. Am Ende der Einnahme extreme Schmerzen in der linken Ferse. Nach absetzen von Exforge verschwanden alle Nebenwirkungen innerhalb von 2 Wochen. Jetzt bekomme ich Alpha/Beta Blocker

ExforgeBluthochdruck15 Monate

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2009

Exforge für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen, Empfindungsstörungen, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Nach ca. 1 monatiger Einnahme traten erstmals die nachfolgenden Nebenwirkungen auf: - Wasereinlagerungen in Füßen und Gelenken - Schmerzen in Gelenken - morgens Kribbeln in Händen und Füßen - Gewichtszunahme innerhalb der 10 Monate ca 15. Kg, nehme an durch die Wassereinlagerungen - sehr nieriger Blutdruck ( 90-110),damit verbunden Abgeschlagenheit Müdigkeit Antriebslosigkeit habe Exforge dann für 2 Tage weggelassen, sofort ging es mir besser, nur der Blutdruck schwankte wieder um 140 ab heute wieder Exforge eingenommen, Schmerzen wieder da dicke Füße usw. .Montag gehe ich zum Arzt habe die Nase gestrichen voll.

ExforgeBluthochdruck10 Monate

Müdigkeit Antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.08.2008

Exforge für entgleister Bluthochdruck mit Juckreiz, Gelenkschmerzen, Durchfall

bereits am dritten Tag bekam ich starken Juckreiz an beiden Unterschenkeln. Nach sieben Tagen Schmerzen im Knie und insgesamt Gelenkschmerzen. Mein Blutdruck hat dann allerdings sehr gute Werte. Die schnelle Erschöpfung auch nur bei geringer Tätigkeit im Haushalt ist bemerkenswert. Da die Werte aber nach dem Laufen mit Hund nach über einer Stunde sehr gut sind und sich auch ein Wohlgefühl einstellt, kann ich die Erschöpfung bei Tätigkeiten im Haushalt nicht mit der Einnahme des Medikaments in Verbindung bringen. Evtl. wäre noch zu erwähnen der leichte Durchfall am zweiten Tag, der nicht andauert.

Exforge 10 mg bei entgleister Bluthochdruck

Schmerzen im Fußgelenk,

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.03.2008

Exforge für Bluthochdruck mit Ödeme, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen

schwere Beine,geschwollene Fußgelenke,Abgeschlagenheit,Schmerzen in den Schultergelenken. Die Nebenwirkungen traten sehr schnell nach der ersten Einnahme auf. Auf mein Drängen hin werde ich in Kürze ein anderes Medikament bekommen.

ExforgeBluthochdruck3 Monate

Die Nebenwirkungen traten sehr schnell nach der ersten Einnahme auf.
Auf mein Drängen hin werde ich in Kürze ein anderes Medikament bekommen.

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.02.2008

Exforge für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen

Schmerzen in den Gelenken, nicht immer, aber in immer wiederkehrenden Schüben. Besonders in den Handgelenken und Knieen.

ExforgeBluthochdruck360 Tage

Schmerzen in den Gelenken, nicht immer, aber in immer wiederkehrenden Schüben.
Besonders in den Handgelenken und Knieen.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.01.2008

Exforge für Bluthochdruck mit Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Blutdruckschwankungen, Harndrang, Depressionen, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit, Durst

ExforgeBluthochdruck10 Monate

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.12.2007

Exforge für Bluthochdruck mit Schwellungen, Gelenkschmerzen, Harndrang, Ohrengeräusche, Müdigkeit

Starke Knöchel Schwellungen, Gelenkschmerzen, Schlafrigkeit, Harndrang, Ohrenrauschen.

Exforge 10mg-160mg bei Bluthochdruck

Exforge 10mg-160mgBluthochdruck-

Starke Knöchel Schwellungen, Gelenkschmerzen, Schlafrigkeit,
Harndrang, Ohrenrauschen.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.11.2007

Exforge für Hypertonie mit Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit, Depressionen, Atemnot, Blutdruckschwankungen, Gelenkschmerzen

Schwindel, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gelenkbeschwerden, depressive Verstimmungen, Blutdruckentgleisungen, Atemnot

Exforge bei Hypertonie

ExforgeHypertonie5 Wochen