Gelenkschmerzen bei Inegy

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Inegy

Insgesamt haben wir 154 Einträge zu Inegy. Bei 17% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 26 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Inegy.

Wo kann man Inegy kaufen?

Inegy ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Inegy wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Inegy wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Inegy:

Inegy für Stent-Einlage mit Gelenkschmerzen

Starke Gelenkschmerzen an den Knien und an den Ellenbogen und in den Schutern. Ich habe diese mehrfach abgesetzt, nach ca. 4-6 Wochen gehen die Schmerzen weg. Nehme ich diese wieder kommen die Schmerzen nach 2-3 Monaten erneut. Außerdem habe ich viele Hautwucherungen (Zipfelbildung) bekommen, zwischen den Beinen im Schritt und um die Augen. Diese sind ca. 2-3mm im Durchmesser und manchmal auch 1cm lang. Sie enthalten Nerven und bluten beim Wegschneiden.

INEGY bei Stent-Einlage

INEGYStent-Einlage8 Jahre

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 28.06.2022

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Übelkeit, Gelenkschmerzen

Nach 4 Monate musste ich Simvastin wegen schweren Nebenwirkungen absetzen.Gelenkschmerzen, Übelkeit und 0 Senkung der Cholesterinwerte.Wurde dann auf Inegy umgestellt.Seit dem habe ich so gute Cholesterinwerte das ich nur noch eine halbe Tablette brauche.Ich habe 6 Stens und seit Inergy 4 Jahren Ruhe.Ich weiß nicht ob die Tablette Magnesiummangel verursacht.Aber alle 2 Tage nehme ich eine halbe Magnesium 400mg gegen Wadenkrämpfe und seit dem keine Beschwerden mehr.

INEGYCholesterinwerterhöhung2 Jahre

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2012

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Haarausfall, Müdigkeit, Libidoverlust

Chronische z.T. starke Muskel- und Gelenkschmerzen, insbesondere in den Oberarmen, Haarausfall, Müdigkeit, nachlassende Libido.

INEGYCholesterinwerterhöhung-

Eingetragen am 27.09.2012

Inegy für Cholesteerin senken mit Rückenschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen

Ich nahm das Medi über zwei Jahre.Es ging mir seit letzten Sommer immer etwas schlechter und habe nicht gemerkt, dass das Nebenwikungen vom INEGY sind.Im Oktober hat ews mir den Rücken total blockiert.Konnte wochenweise nicht mehr arbeiten. Im Januar musste ich die Bandscheibe operieren lassen und hab gedacht, jetzt geht es besser. Die massiven Rückenschmerzen sind geblieben. Dazu kamen extremer Schwindel, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenk und Skelettschmerzen. Keine Therapie hat geholfen. Bis ich auf diese Seite gekommen bin und gelesen habe, wie es anderen ergangen ist. Ich habe das Medi abgesetzt und mit meinem HA gesprochen. Er hat mir bestätigt, dass das Medi sich in den Muskeln absetzt!!! Super, super!!! Habe jetzt ein Chol.Diät angefangen und langsam gehen die Nebenwirkungen zurück. Der HA hat gemeint, es daure gut 4 Wochen bis alles aus den Muskeln ist!!! Hoffe, es geht weiter so aufwärts. Gute Besserung an alle Betroffenen.

INEGY bei Cholesteerin senken

INEGYCholesteerin senken2 Jahre

Keine Therapie hat geholfen.
Hoffe, es geht weiter so aufwärts.
Gute Besserung an alle Betroffenen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2012

Inegy für erhöter Cholesterinwerte mit Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Blähungen, Muskelkrämpfe, Hautveränderungen, Haarausfall, Brustschmerzen, Einschlafstörungen

Im Laufe von 5 Jahren 12 Kilo zugenommen und es hört nicht auf. Weiterhin nach 2 Jahren Einnahme Rückenschmerzen,Gelenkschmerzen ,Muskelschmerzen,Müdigkeit,Antriebslosigkeit sowie Blähungen und Muslelkrämpfe. Außerdem Hautveränderung (Knotenbildung) und Haarausfall. Zeitweise Brustschmerzen. Einschlafstörung

INEGY bei erhöter Cholesterinwerte

INEGYerhöter Cholesterinwerte5 Jahre

Zeitweise Brustschmerzen.
Einschlafstörung

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.04.2012

Inegy für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Gelenk- und Muskelschmerzen, Extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, immer heiss, heute bei 10° Aussentemperatur vertrage ich höchstens ein T-Shirt. Ich bin sonst ein begeisterter Sportler, aber in letzter Zeit mag ich Laufschuhe, Velo und Fitnesszenter nich mehr ansehen. Es liegt sicher auch am Eisen- und Testosteronmangel, aber es ist nicht normal.

INEGY bei Gelenk- und Muskelschmerzen

INEGYGelenk- und Muskelschmerzen3 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 20.07.2011

Inegy für gegen zu hoher schlechter Cholesterinwerte mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Ganz schlimme Muskel - und Gelenkschmerzen. Alles andere war o.k.

INEGY bei gegen zu hoher schlechter Cholesterinwerte

INEGYgegen zu hoher schlechter Cholesterinwerte5 Jahre

Ganz schlimme Muskel - und Gelenkschmerzen. Alles andere war o.k.

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.07.2011

Inegy für Cholesterien und nieren mit Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Brustenge

ich habe in den 2 wochen der einnahme abends 1 tablette 7 kilogramm zugenommen, unheimliche wasseransammlungen im bein, so dass ich das gefühl hatte die wade plazt auseinander. algemeine gelenkschmerzen brust beklemmung. heute habe ich es sofort abgeszt. für meinen op fuß mußte ich mir heute lympfdrainage geben lassen damit das gewicht (wasser) wieder abfließen kann. ein schlimmes zeug.kurt

INEGY bei Cholesterien und nieren

INEGYCholesterien und nieren2 Wochen

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2010

Inegy für Gelenkschmerzen mit Gelenkschmerzen

habe jetzt grosse Gelenkschmerzen, und werde im einvernehmen meines artztes eine weile aussetzen zum schauen ob es sich bessert.

INEGY bei Gelenkschmerzen

INEGYGelenkschmerzen5 Jahre

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.03.2010

Inegy für Cholesterinwerterhöhung, Triglyceriderhöhung mit Muskelschmerzen, Blähungen, Schwindel, Schmerzen, Juckreiz, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Vorallem Muskelschmerzen, die jetzt fast nicht mehr auszuhalten sind und bisher nicht erklärbar waren. Eine Blutanalyse hat bei CK-NAC (der bestimmte Enzymwert) 745,0 ergeben, also vierfach (höchstens 190 U/l)überhöht. Das ist wohl die Erklärung und jetzt?? Gibt es einen Rückgang, Heilung oder die Landung im Rollstuhl? Betroffen auch extrem Leber und Bauspeicheldrüse, alle Werte überhöht und Funktion eingeschränkt. Dazu auch noch Blähungen, Schwindel, Schmerzen und Jucken an beiden Oberschenkeln, allgemeines Unwohlsein, Gelenk- und Rückenschmerzen unerklärbarer Art. Kein Mensch hat mich auf diese >Nebenwirkungen< hingewiesen. Eigener Fehler war, den Beipackz. nicht genau zu lesen. Erwähnenswert ist, daß ich vor Jahren schon wegen meiner extrem hohen Cholesterinwerte - wahrscheinlich ererbt - Simvastin genommen habe und dabei auch Muskelschmerzen aufgetreten sind, möglicherweise Leber und Bauchspeicheldrüse damals schon geschädigt wurden. Hat jemand Erfahrung, ob die Muskelerkrankung sich wieder zurückbildet und besser werden kann?

Inegy 10-40mg bei Cholesterinwerterhöhung, Triglyceriderhöhung

Inegy 10-40mgCholesterinwerterhöhung, Triglyceriderhöhung4 Jahre

Inegy 10-40mg

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2009

Inegy für Fettstoffwechselstörungen mit Blähungen, Schwellungen, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Koliken, Allergische Reaktion, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Herzschmerzen, Schwitzen, Gelenkschmerzen, Gelbsucht

Starker Blähbauch, geschwollene Gliedmassen, geschwollenes Gesicht, Muskelschmerzen und -krämpfe, Kopfschmerzen, Magen- und Darmkoliken, allergische Reaktionen wie Niesen, Augentränen, Müdigkeit und Antriebsschwäche ( für jemanden der unter Depressionen leidet ist das Gift), Verdauungsstörung, Herzschmerzen, starkes Schwitzen, Gelenkschmerzen, Nierenschmerzen, gelbfärbung der Haut ( Zeichen dafür das irgendwas mit der Leber nicht ok ist). Habe das Medikament vom Arzt bekommen da ich simva nicht vertragen habe. Habe das Medikament jetzt ca. 4 Wochen eingenommen und es wird immer schlimmer. Die erhöhten Blutfettwerte sind erblich Bedingt und mit einer dementsprechenden Diät nicht zu beheben. Meine Werte beim Cholesterin sind 360 und beim Triglycerin 1400. Kann leider nicht sagen ob das Medikament gewirkt hat. Muss ein Bluttest zeigen. Werde das Medikamten auf jeden Fall absetzen das es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Ich hoffe die das sich alles wieder beheben lässt.

INEGYFettstoffwechselstörungen4 Wochen

Ich hoffe die das sich alles wieder beheben lässt.

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.04.2009

Inegy für Cholesterinwerterhöhung, Stent-Einlage mit Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Schwitzen, Sehstörungen, Juckreiz, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Inegy 10-40 bei Cholesterinwerterhöhung, Stent-Einlage

Inegy 10-40Cholesterinwerterhöhung, Stent-Einlage10 Monate

Habe im März 2008 Stents implantiert bekommen und anschließend Simvastatin als erstes Medikament zur Bekämpfung der möglicherweise erhöhten LDL Cholesterinwerte erhalten. Nach der Kur im Juli 2008 wurde auf Inegy umgestellt, da dieses angeblich besser wirken soll. Meine bis heute gemachten Erfahrungen lassen jedoch in höchstem Maße davor warnen: Die Nebenwirkungen stellen sich schleichend ein. Wenn man zudem noch weitere Medikamente einnehmen muss, dauert es ausserdem lange, bis man dem Hauptverursacher auf die Spur kommt. Ich litt zunächst unter Konzentrations- und Gedächtniseinschränkungen. Das wundert alleine nicht,, man wird ja auch älter. Dann neigte ich zunehmend zu starkem Schwitzen, mal tagsüber - mal nachts. Auch dies einzeln betrachtet kein großes Problem: wir Männer durchleiden schließlich auch gewisse "Wechseljahres-Symptome". Die vereinzelten Sehstörungen und Juckreize an den Beinen und im Genitalbereich führte ich auch noch nicht als Nebenwirkung auf "Inegy" zurück. Seit zwei Monaten erforsche ich mit Hilfe meines Arztes die Ursache von immer stärker werdenden Muskel- und Gelenkschmerzen. Der linke Arm schmerzt derart stark, dass ich kaum noch Hemden zuköpfen, Schuhe binden, etwas tragen oder einen Gegenstand fixieren (z.B. Vakuum-Gläser oder Schraubverschlüsse öffnen)kann. Heute war ich endlich beim Rheumatologen, der sich nach der Durchsicht meiner Medikamentenbibliothek recht sicher ist, mit "Inegy" den Verursacher für all diese beschriebenen Nebenwirkungen gefunden zu haben. Da ich noch mindestens 10 Jahre arbeiten will, habe ich "Inegy" sofort abgesetzt. In einigen Wochen und Mönaten werde ich an dieser Stelle weiter über meine Erfahrungen berichten.

Inegy 10-40

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.02.2009

Inegy für Chronisches Nierenversagen, Fokal Segmentale Glomerulosklerose mit Schmerzen, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Depressionen, Suizidgedanken

Zuerst verstärkter Arthroseschmerz, dann Augenzucken, Müdigkeit, langsam beginnende immer stärker werdende Gelenkschmerzen. Dann auch nachts starke Gelenkschmerzen in Fuß-, Knie und Hüftgelenk.konnte kaum noch schlafen. Danach auch noch starke Muskelscherzen wie Muskelkater in den Beinen, schließlich auch im Nacken- und Schulter, dann auch im Armbereich. Konnte fast nicht mehr laufen und kaum noch arbeiten. Depressionen und schließlich Selbstmordgedanken. Hatte nach der Einnahme von Simvastatin schlagartig keine Periode mehr.

INEGY bei Chronisches Nierenversagen, Fokal Segmentale Glomerulosklerose

INEGYChronisches Nierenversagen, Fokal Segmentale Glomerulosklerose60 Tage

Hatte nach der Einnahme von Simvastatin schlagartig keine Periode mehr.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Muskel und Gelenkschmerzen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.12.2008

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Gelenkschmerzen

Starke Gelenkschmerzen in Händen und Füssen morgens.Es dauert eine halbe Stunde bis die Schmerzen am morgen nachlassen und die Gelenke sich normal bewegen lassen.

INEGYCholesterinwerterhöhung2 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.12.2008

Inegy für Fettstoffwechselstörungen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe

Muskel- und Gelenkschmerzen in beiden Armen bis in die Hände. Krämpfe in Beinmuskeln, die nur kleine Bereiche der Muskeln erfassen. Dadurch gibt es keine Möglichkeit durch anspannen der Muskeln diesen Krampf zu lindern. Nach absetzen des Medikamentes nur zögernde Besserung der Beschwerden.

INEGYFettstoffwechselstörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2008

Inegy für Fettstoffwechselstörungen mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Schmerzen in verschiedensten Muskeln und Gelenken. Weitere Nebenwirkungen sind permantente Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Nach 30 Tagen habe ich das Medikament eingeständig abgesetzt. Hausarzt hat diese Vorgehensweise gut geheißen. Nebenwirkungen sind nach einem Monat Abstinenz vom Medikament jedoch immer noch vorhanden.

INEGYFettstoffwechselstörungen30 Tage

INEGYCholesterinwerterhöhung3 Monate

Gelenkschmerzen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.07.2008

Inegy für Fettstoffwechsel-Störungen mit Herzschmerzen, Gelenkschmerzen, Brustschmerzen, Muskelzuckungen, Panikattacken

Herzdruck, Schulterschmerzen, Armschmerzen, Brustschmerzen, Augenzucken, Fingerzucken, Panikatacken

INEGY bei Fettstoffwechsel-Störungen

INEGYFettstoffwechsel-Störungen40 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2008

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Habe seit Jahren erhöhte Cholesterinwerte,die zunächst mit Zocor 20 mg behandelt wurden. Danach lag ich immer noch etwas über den Idealwerten. Mein Arzt entschied sich dann,Ingey einzusetzen. Nach bereits 5 Wochen hatte ich Gelenkschmerzen in Armen und Beinen, leichtes Ziehen im Brustkorb und allgemeine Muskelschmerzen. Ich vermute einen starken Zusammenhang zwischen den Medikamnten und werde Ingegy nach Rücksprache mit meinem Arzt leider absetzen müssen. Danach werde ich sehen wie sich die Beschwerden verhalten.

INEGYCholesterinwerterhöhung5 Wochen

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an