Gelenkschmerzen bei Nexium

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Nexium

Insgesamt haben wir 136 Einträge zu Nexium. Bei 3% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Nexium.

Wo kann man Nexium kaufen?

Nexium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nexium wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nexium wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Nexium:

Nexium für Speiseröhrenentzündung mit Verstopfung, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Haarausfall, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Anfangs nahm ich 20 mg. Leider wurden es nach 3 Jahren schon 40 mg und nun bin ich bereits bei 80 mg täglich. Der Körper gewöhnt sich daran und braucht mit der Zeit immer mehr, um den Effekt zu erziehlen. Trotzdem habe ich täglich Sodbrennen, chronische Halsentzündung usw. Aber mit jeder Dosiserhöhung kamen erhebliche NW hinzu. Verstopfung, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Depris, Haarausfall, Muskel - und Gelenkschmerzen. Müdigkeit, Antriebslosigkeit usw.

Nexium bei Speiseröhrenentzündung

NexiumSpeiseröhrenentzündung9 Jahre

Nexium

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.04.2012

Nexium für Refluxkrankheit mit Haarausfall, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Ich nahm zu Beginn Nexium mums 20mg. Nach zwei Jahren wirkte es nicht mehr ausreichend und ich musste auf 40mg erhöhen. Das ging 3 Jahre gut, bis ich vor einem halben Jahr auf 60mg erhöhen musste, um das Sodbrennen einzudämmen. Andererseits habe ich das Poblem, dass die Dosiserhöhung neue NW mit sich brachte. So habe ich einen starken Haarausfall bekommen, Muskel und Gelenkachmerzen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit und Müdigkeit kamen hinzu. Zudem glaube ich, dass der Körper sich an das Nexium gewöhnt und gegen steuert, was die Produktion der Magensäure erhöht, anstatt zu blocken. Denn wenn ich das Nexium morgens einnehme, bekomme ich eine halbe Stunde später Sodbrennen wie verrückt. Mittlerweile habe ich ständig eine Speiseröhrenentzündung II Grades, die ich nicht los bekomme.

Nexium Mups bei Refluxkrankheit

Nexium MupsRefluxkrankheit5 Jahre

Nexium Mups

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2010

Nexium für Reflux mit Blähungen, Durchfall, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Magenschmerzen, Leberwertveränderung, Gewichtszunahme

Zeitlich immer wiederkehrende starke schmerzhafte Blähungen und Durchfall Konzentrationsschwäche Depressionen Müdigkeit zeitweise auftretende starke Gelenkschmerzen besonders in den Fingern Herzrythmusstörungen (Organische Ursache vom Arzt ausgeschlossen) Magendruck erhöhte Leberwerte Gewichtszunahme (Erkenntnis durch zeitweise absetzen des Produktes)

Nexium bei Reflux

NexiumReflux6 Jahre

Zeitlich immer wiederkehrende starke schmerzhafte Blähungen und Durchfall
Konzentrationsschwäche
Depressionen
Müdigkeit
zeitweise auftretende starke Gelenkschmerzen besonders in den Fingern
Herzrythmusstörungen (Organische Ursache vom Arzt ausgeschlossen)
Magendruck
erhöhte Leberwerte
Gewichtszunahme (Erkenntnis durch zeitweise absetzen des Produktes)

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.08.2007

Nexium für Gastritis mit Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Störung

sehr starke Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Druckschmerz im After, fast ausgeheilte Magenschleimhautentzündung wieder komplett aufgeflammt

Nexium mups 20mg bei Gastritis

Nexium mups 20mgGastritis4 Monate