Gelenkschmerzen bei NovoRapid

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament NovoRapid

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu NovoRapid. Bei 17% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei NovoRapid.

Wo kann man NovoRapid kaufen?

NovoRapid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

NovoRapid wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NovoRapid wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei NovoRapid:

NovoRapid für Diabetes mellitus Typ I mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Ich würde auf Novorapid umgestellt um den Wirkungseintritt des Insulins zu beschleunigen. Habe innerhalb der ersten 6Monate 12 kg zugenommen und enorme Muskel und Gelenkschmerzen entwickelt. Habe nun wieder auf mein altes Insulin umgestellt und hoffe die Schmerzen gehen wieder weg und ich kann die Kilos wieder abnehmen

NovoRapid bei Diabetes mellitus Typ I

NovoRapidDiabetes mellitus Typ I-

Eingetragen am  als Datensatz 81962

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 14.02.2018

NovoRapid für Diabetes mellitus Typ II mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Gelenkschmerzen

Nebenwirkungen sind Probleme der Gewichtzunahme.Muß höllisch aufpassen, dass ich das Gewicht halte.Ich habe Tage da werde ich nicht satt.Gelenkschmerzen wie Rheuma sind auch vorhanden. Ob es von NovoRapid kommt kann ich nicht beurteilen da ich es noch nicht abgesetzt habe.

NovoRapid bei Diabetes mellitus Typ II

NovoRapidDiabetes mellitus Typ II15 Jahre

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2012

NovoRapid für Diabetes mellitus Typ II mit Gelenkschmerzen

mich plagen enorme schmerzen in den gelenken knie fuss zehe fingergelenke hand ellenbogen oft so schlimm zum schreien richtige schmerzen

NovoRapid bei Diabetes mellitus Typ II

NovoRapidDiabetes mellitus Typ II-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2011

NovoRapid für Diabetes Typ II mit Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme

seit ich Novo Rapid spritze, habe ich Atembeschwerden (Schmerzen im oberen Brustbereich, treten bei Spaziergaengen schon nach 300 bis 400m auf)und heftige Muskel-/ Gelenkschmerzen)Nach einer Umstellung auf Byetta ließen die Beschwerden nach. Byetta hatte zwar nicht den gewuenschten Erfolg, aber ich war nach 2 Wochen die Beschwerden los. Nach 3 Monaten wurde ich wieder auf Novo Rapid umgestellt und die Beschwerden kamen nach 3 bis 4 Tagen verstaerkt wieder. In den 3 Monaten in denen ich Byetta gespritzt habe, verlor ich 21KG Koerpergewicht. Seit ich Novo Rapid spritze, nehme ich wieder kontinuierlich zu.

Novo Rapid bei Diabetes Typ II

Novo RapidDiabetes Typ II-

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.02.2008

NovoRapid für Diabetes mellitus mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Seit etwa 3 Monaten starke Muskel- und Gelenkschmerzen. Besonders in beiden Beinen. Vom Knie abwärts über die Wadenmuskel bis in die Fußgelenke und Zehen. Ich habe Diabetes sit 1987 und ich spiele seit 10 Jahren 2 x wöchentlich Sqausch und besuche gleichzeitig ein Fitnesstudio. Die Probleme begannen, nachdem ich auf ärztliches Anraten mein HBA1C-Wert von 7,0 auf 6,0 drücken sollte, was eine Erhöhung des Protahane um täglich 4 einheiten,von 16 auf 20 beinhaltete.

NovoRapid bei Diabetes mellitus

NovoRapidDiabetes mellitus-