Gelenkschmerzen bei Protaphane

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Protaphane

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Protaphane. Bei 12% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkschmerzen bei Protaphane.

Wo kann man Protaphane kaufen?

Protaphane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Protaphane:

Protaphane für Diabetes mellitus mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Seit etwa 3 Monaten starke Muskel- und Gelenkschmerzen. Besonders in beiden Beinen. Vom Knie abwärts über die Wadenmuskel bis in die Fußgelenke und Zehen. Ich habe Diabetes sit 1987 und ich spiele seit 10 Jahren 2 x wöchentlich Sqausch und besuche gleichzeitig ein Fitnesstudio. Die Probleme begannen, nachdem ich auf ärztliches Anraten mein HBA1C-Wert von 7,0 auf 6,0 drücken sollte, was eine Erhöhung des Protahane um täglich 4 einheiten,von 16 auf 20 beinhaltete.

Protaphan bei Diabetes mellitus

ProtaphanDiabetes mellitus-